Rückblick Feriencamp FC Augsburg



 

 

Fünf Tage Fußball mit dem FC Augsburg

Auch im Jahr 2023 machte die Fußballschule des FC Augsburg vom 05.06.23 bis zum 09.06.23 Halt beim TSV Berg.

Seit 2013 betreibt der FC Augsburg seine Fußballschule unter dem Motto: „Trainieren wie die Profis“. Die Angebote der Fußballschule richten sich an alle Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 13 Jahren.

So wurde auch beim TSV Berg fünf Tage lang fleißig in altersgerechten Kleingruppen trainiert. Dribbeln, Passspiel, Torschuss und noch viel mehr standen dabei auf dem Trainingsplan. Neben dem Techniktraining kam auch der Spaß natürlich nicht zu kurz: Richtig rund ging es bei der Camp-Olympiade nach dem Mittagessen sowie beim großen Abschlussturnier am Freitagnachmittag.

Nach den Sommerferien kehrt bei der Fußballschule übrigens keine Ruhe ein. Weiter geht es zum Beispiel mit den Spieltagscamps rund um die Heimspiele der FCA-Profis oder das Fördertraining. Alle Infos finden Interessenten unter https://fussballschule-fcaugsburg.de