RAFI-Stadion

Das Zuhause der Rot-Weißen



Seit der Saison 2009/10 ist das RAFI-Stadion die Heimspielstätte des TSV Berg. Das Sportgelände besticht durch seine Funktionalität sowie Planung und zählt mit zwei Rasenplätzen und einem Kunstrasenplatz zu den modernsten behindertengerechten Anlagen in ganz Oberschwaben. Mit überdachter Tribüne und 300 Sitzplätzen bietet der Verein seinen Zuschauern eine rundum gelungene Fußballatmosphäre. Insgesamt verfügt das Stadion derzeit über ein Fassungsvermögen von rund 1000 Zuschauern.

 

Modern! Hautnah! Mittendrin! – Nach diesen Vorgaben wurde das RAFI-Stadion geplant und umgesetzt. Seitdem entwickelt es sich Schritt für Schritt weiter. Auf der Tribüne sitzen die Zuschauer so nah am Spielfeld wie fast nirgendwo anders im Schussental. Gerade einmal dreieinhalb Meter trennen die Besucher in der ersten Reihe von der Seitenauslinie. Ein multisensuales Erlebnis ist bei jedem Heimspiel garantiert.