TSV 1959

Im Herzen Rot-Weiß


Der TSV Berg ist mit seinen über 1200 Mitgliedern ein moderner und visionärer Turn- und Sportverein im Raum Oberschwaben. Neben seinem Aushängeschild – der Fußballabteilung – bietet der Verein seinen Mitgliedern mit Turnen & Fitness, Ski & Wandern sowie Volleyball zahlreiche Möglichkeiten, sich zu bewegen und dabei neue Kontakte zu knüpfen. 


Ansprechpartner

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen? Finde heraus, wer für etwas zuständig ist und setze dich direkt mit ihm oder ihr in Verbindung. Wir bemühen uns, dir schnellstmöglich zu antworten und deine Anliegen zu klären.



Unsere Identität

2016 läutete der TSV Berg mit der Installierung des neuen Vereinslogos eine große Veränderung im Verein ein. Ausgerichtet auf Werte sowie Philosophie des Vereins soll es Identität fördern und gleichzeitig das strategische Ziel symbolisieren.



Ehrenamt

Ein Verein wäre ohne die vielen Frauen und Männer, die sich ehrenamtlich engagieren, nicht denkbar. Daher gilt unser großer Dank all denjenigen, die beim TSV Berg immer wieder aufs Neue alles geben, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren!



Vereinssatzung

Vereinsrechtliches Fundament eines jedes Vereins ist die Vereinssatzung. Mit unserer Fassung wollen wir zum einen unsere Werte und unsere Kameradschaft unterstreichen, aber auch klare Richtlinien formulieren.



BERGstation

Der Name ist Programm! Mit der BERGstation bieten wir als Gaststätte jedem die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre und mit einer detailverliebten Einrichtung direkt neben dem Sportgelände in Berg im Schussental Station zu machen.



Unsere Heimat

Die Gemeinde Berg - immer auf der Höhe und ein treuer Partner von uns! Lerne unsere Heimat kennen und erlebe deren Vielfalt und Attraktivität. Hoch über dem Schussental neben Ravensburg gelegen ist unser Zuhause.