Herzlich Willkommen!


Das Sportheim in Berg hat einen neuen Anstrich bekommen! Seit mehreren Wochen war reger Betrieb auf dem Sportgelände zu verzeichnen -  viele ehrenamtliche Helfer packten mit an. Denn das Sportheim in Berg bekam nicht nur einen neuen Anstrich, sondern zeitgleich auch ein komplettes neues Facelifting.

 

Demnächst dürfen wir euch in der BERGstation begrüßen - 443 m über Normalnull, in geselliger Atmosphäre und tollem Ambiente. Der neue Treffpunkt in der Gemeinde, der jedem Interessierten Station auf seinem Weg bietet und zum Verweilen einlädt. Ein Hotspot, auf dem Siege gefeiert und Niederlagen gemeinsam verdaut werden, kurzum ein Ort der Gemeinschaft.

 

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann die Eröffnung sein wird und freuen uns sehr, euch bald alle in der neuen BERGstation begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartner

KONTAKT