TSV Berg - TSG Hofherrnweiler-Unterromb.

 

Erneute Niederlage im RAFI Stadion

 

Beim heutigen Heimspiel war die TSG Hofherrnweiler zu Gast im Rafi Stadion. 

Nach zwei Niederlagen wollte die Mannschaft aus Berg wieder das Ruder herumreißen und die 3 Punkte in Berg behalten. 

Doch der TSV kam schwer ins Spiel. Viele Ungenauigkeiten im Passspiel sowie unnötige Foulspiele führten dazu, dass die Mannschaft aus Berg nicht in ihr Spiel fand. Stattdessen gingen die Gäste mit ihrer ersten Chance in der 21. Minute in Führung. Die Defensive bekam den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum und dies nutzen die Gäste aus. Nur 7 Minuten später erhöhte der Gast mit seiner 2. Chance den Spielstand auf 0:2. Zwei Minuten später verkürzte Thomas König den Spielstand auf 1:2. 

 

Die 2. Halbzeit begann deutlich besser. Nun gelangen auch eine Reihenfolge an Pässen und der Druck auf die Gäste wurde deutlich höher. Aber der letzte Pass wollte einfach nicht ankommen. Die beste Chance hatte Thomas König Mitte der 2. Halbzeit. Nach einer Hereingabe traf er den Ball aber nicht richtig und dieser landete in den Händen des gegnerischen Torwarts. In dieser Phase des Spieles hatte der TSV Berg deutlich mehr Ballbesitz. Aber ein Tor wollte dennoch nicht fallen. Damit folgte im dritten Spiel in Folge die 3. Niederlage.

 

Am kommenden Samstag ist die Mannschaft des TSV Berg zu Gast in Dorfmerkingen.