TSV Berg - 1. FC Normannia Gmünd

📋 ERSTE  📅 Samstag, 11.06.2022

5:2-Erfolg beim Saisonabschluss 

Mit einem 5:2 (1:0)-Erfolg über den 1. FC Normannia Gmünd verabschiedete sich der TSV Berg in die Sommerpause. Nils Maurer erzielte dabei einen Viererpack. Nach der Partie wurden die Abgänge verabschiedet.

📷 Foto: Horst Pawlowski



📋 TSV Berg - 1. FC Normannia Gmünd

📅 Samstag, 11.06.2022  🕝 15:30 Uhr

⚖ Manuel Bergmann (Erbach)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 250


Tore

⚽ 1:0 (4.) Nils Maurer

⚽ 2:0 (57.) Nils Maurer

⚽ 2:1 (58.) Jermain Ibrahim

⚽ 3:1 (59.) Nils Maurer

⚽ 3:2 (64.) Gian Piero Falcone

⚽ 4:2 (67.) Luis Müller

⚽ 5:2 (88.) Nils Maurer


WECHSEL

🔃 (16.) Müller für D. Constantinescu

🔃 (69.) Maucher für König

🔃 (71.) Pfaumann für Aras

🔃 (74.) Frick für Caltabiano

Spielbericht

„Ich freue mich, dass sich die Mannschaft beim Saisonabschluss nochmal belohnen konnte“, meinte Cheftrainer Oliver Ofentausek. Zwar ging es in der Partie sportlich nur noch um sehr wenig, dennoch sahen die Zuschauer eine unterhaltsame Partie mit vielen Torraumszenen. Bereits früh (4.) belohnten sich die Rot-Weißen durch Nils Maurer. In der Folge ließen sowohl die Rot-Weißen als auch die Gäste einige Chancen liegen, sodass es mit einer knappen Führung in die Pause ging.

 

Nach dem Seitenwechsel durften beide Mannschaften dann öfters jubeln. Mit viel Engagement verdienten sich die Rot-Weißen am Ende einen 5:2-Erfolg. Zwar konnten die Gäste zwei Mal den Anschlusstreffer erzielen, doch die Rot-Weißen ließen sich nicht aus dem Konzept bringen. Maurer traf drei weitere Male. Ebenso reihte sich Luis Müller in die Torschützenliste ein.

 

Nach dem Spiel wurden die Abgänge verabschiedet: Jonas Schuler (FV Ravensburg), Sandro Caltabiano (SV Oberzell), Nils Maurer (TSV Tettnang), Fikret Mert Aras (SC Pfullendorf), Pierre Hodapp sowie David Brielmayer (SV Haisterkirch) verlassen den Verein. Vielen Dank an dieser Stelle an alle für euren Einsatz und die tollen Momente!



Aufstellung


TSV Berg

29 Alin Constantinescu  

3

Fikret Mert Aras 🔃 

4

Dan Constantinescu 🔃
9 Nils Maurer ⚽⚽⚽⚽
10 Sandro Caltabiano 🔃
11 Jonas Schuler  
14 Pierre Hodapp  
15 Thomas König 🔃
17 David Brielmayer  
31 Joel Mayr  
33 Steffen Friedrich  

ERSATZBANK

30 Dominik Hagel  
8 Andreas Frick 🔃 
20 Luis Müller 🔃 
26 Niko Maucher 🔃⚽
27 Luis Pfaumann 🔃
     
TR Oliver Ofentausek  

1. FC Normannia Gmünd

28 Max Reichert  

4

Lucas Schuckenböhmer  

5

Daniel Stölzel (C)  
14 Luca Damiano Molinari  
17 Gian Piero Falcone ⚽🔃
18 Angelos Sanozidis 🔃
19 Alexander Iatan  
21 Patrick Fossi  
22 Fabian Kianpour 🔃
23 Calvin Körner  
27 Jermain Ibrahim

ERSATZBANK

1

Adrian Schad

 
8

Yannick Ellermann

🔃
10 Marvin Gnaase 🔃
12

Luca Uhl

🔃
     
TR Zlatko Blaskic