TSV Berg - VfB Neckarrems

📋 ERSTE  📅 Samstag, 14.05.2022

Vier Mal in Front, am Ende nur ein Punkt

Jetzt ist die Luft raus, sprichwörtlich! Am Samstag trennte sich der TSV Berg mit 4:4 gegen den VfB Neckarrems. Zwar gingen die Rot-Weißen vier Mal in Front, mussten aber stets den erneuten Ausgleich hinnehmen. Am Ende war das viel zu wenig!

📷 Foto: Horst Pawlowski



📋 TSV Berg - VfB Neckarrems

📅 Samstag, 14.05.2022  🕝 15:30 Uhr

⚖ Christian Specker (Kirchhausen)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 100


Tore

⚽ 1:0 (2.) Jonas Schuler

⚽ 1:1 (23.) Elisandro Ferreira

⚽ 2:1 (25.) Can Bozoglu

⚽ 2:2 (30.) Robin Slawig

⚽ 3:2 (56.) Can Bozoglu

⚽ 3:3 (64.) Oguzhan Cay

⚽ 4:3 (76.) Kai Kramer

⚽ 4:4 (87.) Emir Dogansoy


WECHSEL

🔃 (60.) Maurer für Yachir

🔃 (60.) Kramer für Bozoglu

🔃 (73.) Fäßler für Munteanu

🔃 (73.) Müller für Frick

Spielbericht

Dabei begann die Partie alles andere als schlecht für den TSV Berg: Keine zwei Minuten waren gespielt, als Jonas Schuler die frühe Führung für die Rot-Weißen erzielte. Klar überlegen verzeichnete der TSV weitere Hochkaräter, hätte bereits nach 20 Minuten höher führen müssen. Nach 23 Minuten dann der plötzliche Ausgleich für die Gäste: Elisandro Ferreira traf zum 1:1. Erneut keine zwei Minuten später diel die erneute Berger Führung durch Can Bozoglu. Mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel immer zerfahrener. Die Gäste nutzten ihre Chancen, die Rot-Weißen verteidigten oft viel zu leichtsinnig. So markierte Robin Slawig noch das 2:2 vor der Pause.

 

 

Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild: Zwar waren die Rot-Weißen immer noch optisch überlegen, die Leistung stimmte aber vorn und hinten nicht. Erneut Bozoglu traf zum 3:2 nach 56 Minuten. Doch wiederum keine acht Minuten später traf Oguzhan Cay zum erneuten Ausgleich für den VfB. Es war wie verhext. In der 76. Minute stellte der eingewechselte Kai Kramer zwar nochmals auf 4:3, doch kurz vor Schluss (87.) erzielte Emir Dogansoy das 4:4. Am Ende müssen sich die Rot-Weißen nach dieser Partie und dieser Leistung einige Fragen stellen für die kommenden Wochen.



Aufstellung


TSV Berg

30 Dominik Hagel  

4

Dan Constantinescu (C)  

8

Andreas Frick 🔃
10 Sandro Caltabiano  
11 Jonas Schuler
15 Thomas König  
22 Vlad Munteanu 🔃
25 Djamel Eddine Yachir 🔃
26 Niko Maucher  
28 Can Bozoglu ⚽🔃
31 Joel Mayr  

ERSATZBANK

1 Paul Brünz  
29 Alin Constantinescu  
3 Fikret Mert Aras  
6 Moritz Fäßler 🔃
9 Nils Maurer 🔃
14 Pierre Hodapp  
20 Luis Müller 🔃
24 Kai Kramer 🔃
     
TR Oliver Ofentausek  

VfB Neckarrems

1 Ruben Volkert  

3

Marius Mannheim  

7

Robin Slawig 🔃
8 Sebastian Rief  
12 Elisandro Ferreira
13 Mardoche Calemba  
15 Yannik Riedlinger  
16 Veton Ahmeti (C)  
17 Luca Müller  
18 Oguzhan Cay
19 Armend Aslani 🔃

ERSATZBANK

14

Noah Brill

🔃
25

Emir Dogansoy

🔃⚽
     
TR Sebastian Rief