SV Fellbach - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 07.05.2022

TSV Berg in Fellbach nicht auf dem Platz

Ernüchterung pur! Nach der Niederlage gegen Essingen kassierte der TSV Berg am Samstag die zweite Niederlage in Folge und verspielte damit den wohl letzten Strohhalm, ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Besonders erschütternd war die von den Rot-Weißen in Fellbach gebrachte Leistung.

📷 Foto: Horst Pawlowski



📋 SV Fellbach - TSV Berg

📅 Samstag, 07.05.2022  🕝 15:30 Uhr

⚖ Martin Traub (Griesingen)

 

🏟 Max-Graser-Stadion

📣 Zuschauer: 120


Tore

⚽ 1:0 (31.) Marvin Zimmermann

⚽ 2:0 (54.) Niklas Hofmeister


WECHSEL

🔃 (60.) Hodapp für König

🔃 (60.) Maurer für Brielmayer

🔃 (60.) Aras für Fäßler

🔃 (70.) Sburlea für Friedrich

Spielbericht

„Das war nichts, wirklich gar nichts“, fand der sichtlich bediente Berger Cheftrainer Oliver Ofentausek deutliche Worte. Denn die 0:2-Niederlage in Fellbach war viel zu wenig. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende wollten die Rot-Weißen eine Reaktion auf fremdem Terrain zeigen, doch zu ihrem Spiel fanden sie zu keinem Zeitpunkt. „Wenn du oben mitspielen willst, musst du hier punkten. Aber Fellbach war uns heute in allen Belangen überlegen – läuferisch, kämpferisch, einfach überall.“ Denn von Beginn an entwickelte sich eine Partie, in der die Rot-Weißen die Zweikämpfe nicht wie gewohnt annahmen, oft den wichtigen Schritt nicht oder zu spät gingen. In der 31. Minute dann die Führung für die Hausherren: Marvin Zimmermann bestrafte die Berger mit einem Schuss ins lange Eck, nachdem diese mehrere Versuche ungenutzt ließen, den Ball sauber zu klären.

 

 

Und auch nach dem Seitenwechsel blieb der Auftritt der Rot-Weißen blutleer – Niklas Hofmeister erhöhte für den SVF nach 54 Minuten. Mit einem Dreifachwechsel nach einer Stunde wollte das Berger Trainerteam nochmals einen Impuls bringen, der aber leider nicht kam. So blieb es am Ende beim verdienten 2:0-Erfolg des SV Fellbach. Die Rot-Weißen hingegen müssen sich nach diesem Auftritt einigen Fragen stellen. Ofentausek: „Zusammengefasst war dieser Auftritt sehr ernüchternd.“



Aufstellung


SV Fellbach

1 Philipp Gutsche  
2 Aristidis Perhanidis 🔃

5

Leon Braun (C)  

6

Jamie Miller 🔃
11 Marvin Zimmermann
12 Matteo Binner  
15 Niklas Koroll  
17 Charalambos Parharidis  
20 Niklas Hofmeister ⚽🔃
25 Valentin Jäkel  
30 Fabijan Domic 🔃

ERSATZBANK

27 Manuel Haug  
3 Laurent Hashani  
9 Samuel Wehaus 🔃
10 Mikail Arslan 🔃
14

Altin Gashi

🔃
21 Niklas Greß  
23 Philipp Hörterich  
24 Koray Yüksek  
34 Ali Ferati 🔃
     
TR

Ioannis Tsapakidis

 

TSV Berg

29 Alin Constantinescu  

4

Dan Constantinescu  

6

Moritz Fäßler (C) 🔃

10

Sandro Caltabiano  
11 Jonas Schuler  
15 Thomas König 🔃
17 David Brielmayer 🔃
23 Maschkour Gbadamassi  
26 Niko Maucher  
28 Can Bozoglu  
33 Steffen Friedrich 🔃

ERSATZBANK

30

Dominik Hagel

 
3

Fikret Mert Aras

🔃
9

Nils Maurer

🔃
14

Pierre Hodapp

🔃
19

Sabrin Sburlea

🔃
     
TR Oliver Ofentausek