#ImHerzenRotWeiß

📋 VEREIN📅 Dienstag, 08.03.2022

Wir sagen DANKE!

Es sind Momente, die man nicht erleben möchte, als der DÀne Christian Eriksen wÀhrend der Europameisterschaft-Partie gegen Finnland plötzlich zusammenbrach. Immer wieder ist zu lesen, dass tragische Momente im Sport auftreten können, vor allem wenn bei Herzrhythmusstörungen oder Herzkammerflimmern nicht richtig reagiert werden kann.



Um die Sicherheit bei uns im Berger RAFI-Stadion zu gewĂ€hrleisten, wurden in den vergangenen Monaten Spenden gesammelt. Das Ziel: Einen festen Defibrillator, der in einer Notsituation eingesetzt und Leben retten kann. Jede Mannschaft beteiligte sich und auch viele Privatpersonen unterstĂŒtzen das Vorhaben. Und am Ende war es geschafft.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns bei diesem Unterfangen geholfen haben, verbunden mit der Hoffnung, dass wir ihn nie einsetzen mĂŒssen.