TSV Berg - 1. FC Heiningen

📋 ERSTE  📅 Samstag, 20.11.2021

Wichtiger Heimsieg gegen Heiningen

Das war ganz wichtig! Der TSV Berg gewinnt verdient gegen den 1. FC Heiningen und baut seine Serie weiter aus. Von Beginn an demonstrierten die Rot-Weißen vor eigener Kulisse Stärke und stellten bereits in der ersten halben Stunde die Weichen auf Sieg.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 TSV Berg - FSV Hollenbach

📅 Samstag, 20.11.2021  🕝 14:30 Uhr

⚖ Dr. Max Angenendt (Asch-Sonderbuch)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 100


Tore

⚽ 1:0 (8.) Vlad Munteanu

⚽ 2:0 (11.) Enes Demircan

⚽ 3:0 (20.) Luis Pfaumann

⚽ 4:0 (61.) Luis Pfaumann

⚽ 4:1 (69./Strafstoß) Robin Reichert

 


WECHSEL

🔃 (62.) Hill für Pfaumann

🔃 (65.) Gbadamassi für Friedrich

🔃 (73.) Caltabiano für Maucher

🔃 (73.) Akyildiz für Frick

Spielbericht

„Wir sind heute sehr gut gestartet“, meinte Cheftrainer Oliver Ofentausek. „Wir waren agil, haben immer wieder die Räume gefunden und sind verdient in Führung gegangen.“ Denn Vlad Munteanu (8.) und Enes Demircan (11.) stellten früh auf 2:0. Von den Gästen war nur wenig zu sehen, ehe Luis Pfaumann in der 20. Minute auf 3:0 stellte. „Das Ergebnis zur Halbzeit ging voll in Ordnung“, so Ofentausek. Die Gäste reagierten, wechselten zur Pause doppelt.

 

Nach dem Seitenwechsel brauchten die Rot-Weißen dann kurz, um an die vorherigen Leistungen anzuknüpfen. In der 61. Minute war es dann erneut Pfaumann, der das Ergebnis auf 4:0 stellte. Ofentausek: „Auch im Anschluss daran hatten wir zwei, drei Hochkaräter. Das war ein sehr guter Auftritt. Natürlich ist es beim Stand von 4:0 schwer, über die volle Länge die Konzentration und den Fokus aufrecht zu erhalten.“ Per Strafstoß verkürzten die Gäste noch auf 1:4. Am Ende blieb es aber beim sehr verdienten Heimerfolg für die Rot-Weißen.



Aufstellung


TSV Berg

29 Alin Constantinescu  

4

Dan Constantinescu  

7

Enes Demircan
8 Andreas Frick (C) 🔃
11 Jonas Schuler  
15 Thomas König  
16 Marcel Fetscher  
22 Vlad Munteanu
26 Niko Maucher 🔃
27 Luis Pfaumann ⚽⚽🔃
33 Steffen Friedrich 🔃

ERSATZBANK

6 Moritz Fäßler  
9 Nils Maurer  
10 Sandro Caltabiano 🔃
14 Pierre Hodapp  
21 Jonathan Hill 🔃
23 Maschkour Gbadamassi 🔃
42 Jannik Ikendo Wanner  
95 Volkan Akyildiz 🔃
     
TR Oliver Ofentausek  

1. FC Heiningen

21 Marius Funk  
3

Ben Schaal

🔃

4

Benjamin Kern (C)  

6

Florijan Ahmeti  
10 Yücel Uluköylu 🔃
11 Dogukan Dogan 🔃
14 Lennart Ruther  
15 Tobias Rössler  
17 Robin Reichert
20 Lennart Zaglauer  
27 Tobias Kubitzsch 🔃

ERSATZBANK

16

Marius Bleichner

 
7

Thomas Arngold

🔃
8

Justin Hrabar

 
13

Patrick Liebl

🔃
22

Andre Kriks

🔃
29

Karlo Mandir

🔃
     
TR Denis Egger