FC Holzhausen - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Mittwoch, 15.09.2021

Tolle Moral sorgt für Punktgewinn

Mit einem verdienten 2:2 trat der TSV Berg am Mittwochabend den Heimweg beim FC Holzhausen an. Spielerisch überlegen und dominant auftretend mussten die Rot-Weißen jedoch aufgrund zweier Fehler einem Rückstand hinterherlaufen. Am Ende stand eine gerechte Punkteteilung zu Buche.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 FC Holzhausen - TSV Berg

📅 Mittwoch, 15.09.2021  🕝 17:30 Uhr

⚖ Felix Prigan (Esslingen)

 

🏟 Panoramastadion

📣 Zuschauer: 150


Tore

⚽ 1:0 (24.) Janik Michel

⚽ 2:0 (54.) Janik Michel

⚽ 2:1 (58.) Djamel Eddine Yachir

⚽ 2:2 (83.) Djamel Eddine Yachir


WECHSEL

🔃 (59.) Brielmayer für Gbadamassi

🔃 (71.) König für Munteanu

🔃 (78.) Kramer für Maurer

🔃 (88.) Hodapp für Fetscher

Spielbericht

„Spielerisch war das heute sehr gut“, resümierte Cheftrainer Oliver Ofentausek. „Wir haben ein tolles Spiel gemacht uns am Ende mit einem Punkt belohnt.“ Denn die Rot-Weißen traten von Beginn an dominant auf fremdem Terrain auf, ließen die Gastgeber kaum in die Partie finden. Dennoch musste der TSV einem Rückstand hinterherlaufen. „Da haben wir uns selbst geschwächt“, so Ofentausek. „Wir hatten deutlich mehr vom Spiel, haben unsere Chancen lange nicht verwertet.“ Ganz anders die Gastgeber, die ihre Chancen nutzten. Aufgrund zweier grober Fehler ging Holzhausen mit 2:0 in Führung, zeigte sich kaltschnäuzig. „Natürlich war das bitter, vor allem weil es wieder Geschenke von uns waren“, so der Berger Cheftrainer. Doch der TSV Berg zeigte eine sehr gute Moral, glaubte weiter fest daran, etwas Zählbares mitzunehmen. Dank eines Doppelpacks von Djamel Eddine Yachir belohnten sich die Rot-Weißen am Ende mit einem Punkt. „Die Moral nach dem Rückstand war super. Wir haben ruhig weitergespielt und uns belohnt. Natürlich wären drei Punkte besser gewesen, aber im Hinblick auf die kommenden Spiele war diese Partie vielleicht genau richtig.“ Am Samstag geht es nun weiter mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer SSV Ehingen-Süd.

 



Aufstellung


FC Holzhausen

13 Henning Schwenk  
4 Luca Pantel  

5

Marius Oberle  

8

Enrico Huss 🔃
10 Janik Michel (C) ⚽⚽
11 Pascal Schoch 🔃
14 Fabio Pfeifhofer  
17 Max Brendle  
22 Oliver Grathwol 🔃
23 Andrej Schlecht  
31 Nils Schuon  

ERSATZBANK

1 Kevin Fritz  
3 Sven Ramic  
6 Kevin Müller 🔃
7

Domenico Mosca

 
12 Marius Helmke  
16 Laurin Huss  
18 Felix Plocher  
19 Marcel Sieber 🔃
20 Julian Oberle 🔃
21 Furkan Sari  
24 Simon Bok  
26 Max Caljkusic  
33 Semih Ziya Gökdag  
     
TR

Reinhardt Ingrao

 

TSV Berg

1 Paul Brünz  
3 Fikret Mert Aras  

4

Dan Constantinescu  

6

Moritz Fäßler (C)  
9 Nils Maurer 🔃
11 Jonas Schuler  
16 Marcel Fetscher 🔃
22 Vlad Munteanu 🔃
23 Maschkour Gbadamassi 🔃
25 Djamel Eddine Yachir ⚽⚽
26 Niko Maucher  

ERSATZBANK

30

Dominik Hagel

 
14

Pierre Hodapp

🔃
15

Thomas König

🔃
17

David Brielmayer

🔃
24

Kai Kramer

🔃
     
TR Oliver Ofentausek