TSV Berg III - SV Bergatreute II

📋 DRITTE  📅 Dienstag, 25.08.2020

TSV Berg III unterliegt im Pokal verdient

Am Ende war für die dritte Mannschaft des TSV Berg in der ersten Runde des Reischmann Bezirkspokals nichts zu holen. Gegen den spielstarken SV Bergatreute II mussten sich die Rot-Weißen am Ende mit 2:6 geschlagen geben.


Von Beginn an lief es nicht gut für die Rot-Weißen: Resultierend aus einem Torspieler-Fehler fiel der frühe Rückstand. Doch die Rot-Weißen kamen nochmals zurück, verdienten sich den Ausgleich. Im Anschluss daran wurden die Gäste aber immer dominanter, erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen und gingen erneut in Führung. Mit zwei verwandelten Foulelfmetern wurde der klare Halbzeitstand markiert.

 

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, wobei die Rot-Weißen immer besser in die Partie kamen und durch ein Traumtor von Filmon Issac Abeselom auf 2:4 verkürzten. Am Ende reichten die Kräfte aber nicht, um nochmals anzugreifen. Auf der anderen Seite bauten die Gäste in der Schlussphase das Ergebnis auf 2:6 aus.


TorE

⚽ 0:1 (2.) Sebastian Schneiders

⚽ 1:1 (16.) Filmon Issac Abeselom

⚽ 1:2 (21.) Arimiyaou Agbere

⚽ 1:3 (27./FE) Nico Käser

⚽ 1:4 (30./FE) Sebastian Schneiders

⚽ 2:4 (58.) Filmon Issac Abeselom

⚽ 2:5 (71.) Carl-Philipp Frey

⚽ 2:6 (81.) Michael Forderer

 

Aufstellung

TSV Berg III: Alexander Wackler, Simon Henke, Dominik Merz (67. Tobias Katzenmaier), Filmon Issac Abeselom, Florian Krämer, Marcel Bulling (71. Sebastian Koppmann), Daniel Dermßhl (46. David Zeller), Manuel Golle, Wilfried Hartmann (34. Benjamin Krajnc), Viktor Konc, Christian Leuthold.

 

SV Bergatreute II: Bastian Geiger, Daniel Eckel, Niklas Schmeinck, Christoffer Manz, Elias KÜlbel, Patrick Koppers (71. Niklas Bammert), Sebastian Schneiders (Dennis Schmeinck), Berno Maucher (78. Oliver Durach), Arimiyaou Agbere (52. Carl-Philipp Frey), Nico Käser, Michael Forderer.