TSV Berg III - SV Ankenreute II

📋 DRITTE  📅 Samstag, 15.08.2020

SchĂźtzenfest in der Qualirunde zum Pokal

Das war eine klare Sache! Die dritte Mannschaft des TSV Berg setzt sich in der Quali-Runde des Reischmann Bezirkspokals vollkommen verdient gegen die zweite Mannschaft des SV Ankenreute mit sage und schreibe 11:0 (5:0) durch.


Von Beginn an waren die Rot-Weißen das klar bessere Team, kamen immer wieder über die schnellen Marcel Bulling und Marlon Merk in die gefährliche Zone. Bereits zur Hälfte baut der TSV III das Ergebnis auf 5:0 aus. Nach dem Seitenwechsel bleibt das Kräfteverhältnis klar verteilt: Weiterhin spielen nur die Rot-Weißen. Ab der 77. Minute waren die Gäste dann in Unterzahl: Der eingewechselte Haidari Zainaden sah nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Am Ende sollte es ein auch in dieser Höhe verdienter 11:0-Kantersieg werden. In der ersten Runde treffen die Berger nun auf die zweite Mannschaft des SV Bergatreute.


TorE

⚽ 1:0 (9./Strafstoß) Christian Leuthold

⚽ 2:0 (22.) Oliver Amann

⚽ 3:0 (30.) Christian Leuthold

⚽ 4:0 (31.) Marlon Merk

⚽ 5:0 (34./Strafstoß) Marlon Merk

⚽ 6:0 (49.) Christian Leuthold

⚽ 7:0 (67.) Viktor Konc

⚽ 8:0 (74.) Florian Oberhofer

⚽ 9:0 (79.) Viktor Konc

⚽ 10:0 (81.) Adrian Eyrich

⚽ 11:0 (87.) Filmon Issac Abeselom

Aufstellung

TSV Berg III: Alexander Wackler, Adrian Eyrich, Florian Oberhofer, Dominik Merz (49. Viktor Konc), Filmon Issac Abeselom, Simon Henke, Marcel Bulling, Marlon Merk (64. Tobias Katzenmaier), Oliver Amann (51. Hendrik Balle), Julian Guter (28. David Zeller), Christian Leuthold.

 

SV Ankenreute II: Moritz Deuringer, Maximilian Schoening, Fabian Mähr, Ludwig Leuthe, Silas Gßhdenberg, Simon Widenmann (49. Haidari Zainaden), Sascha Eyth (Fabian Marx), Julian Moosmann, Henri Moudilou, Abdi Alaziz, Benjamin Debastian.