TSV Berg - FSV Hollenbach

📋 ERSTE  📅 Samstag, 22.02.2020

Déjà-vu beim 1:3 gegen Hollenbach

Erneut hat es nicht sollen sein! Trotz ausgeglichener Spielanteile unterlag der TSV Berg dem Tabellenzweiten FSV Hollenbach auch vor eigener Kulisse. 1:3 hieß es am Ende aus Sicht der Rot-Weißen, die den Gästen durch individuelle Fehler und mangelnder Chancenverwertung den Sieg schenkten.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 TSV Berg - FSV Hollenbach

📅 Samstag, 22.02.2020  🕝 15:00 Uhr

⚖ Vincent Schöller (Haiterbach)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 250


Tore

⚽ 0:1 (36.) Michael Kleinschrodt

⚽ 0:2 (43.) Manuel Hofmann

⚽ 1:2 (83.) Dan Constantinescu

⚽ 1:3 (88.) Torben Götz

 


WECHSEL

🔃 (56.) Deutelmoser für Kalteis

🔃 (56.) Kittel für Wanner

🔃 (75.) Fetscher für Brielmayer

🔃 (75.) Gbadamassi für Munteanu

 

Spielbericht

„Wir haben heute kein schlechtes Spiel gezeigt. Umso schlimmer ist es, dass wir wie in der Hinrunde die Punkte hergeschenkt haben“, zeigte sich Cheftrainer Oliver Ofentausek sichtlich bedient. „Gleich zu Beginn müssen wir uns belohnen, bekommen den Ball aber wieder nicht über die Linie.“ Denn den besseren Start erwischten eindeutig die Rot-Weißen, bauten von Beginn an durch hohes Pressing enorm Druck auf den Tabellenzweiten auf. Doch Jannik Ikendo Wanner (4.) und Andreas Kalteis (5.) scheiterten aus aussichtsreichen Positionen. Im Anschluss daran bissen sich die Gäste in die Partie, blieben aber spielerisch das schwächere Team. Dennoch gelang es dem FSV erste offensive Nadelstiche zu setzen. Lorenz Minder scheiterte aber (8., 15.) doppelt. Danach übernahm wieder der TSV die Kontrolle, kam durch Wanner (25.) und Vlad Munteanu (28.) zur Doppelchance, doch wieder wollte der Ball nicht rein. Acht Minuten später begünstigte dann ein Berger Fehler den Führungstreffer für den FSV: TSV-Keeper Jonas Huchler und Niko Maucher prallten nach einem langen Ball zusammen, FSV-Goalgetter Michael Kleinschrodt bedankte sich und schob die Kugel ins leere Tor ein. Kurz vor der Pause (43.) folgte dann der nächste Nackenschlag: Nach einer Ecke traf Jonas Limbach per Kopf zum 2:0.

 

 

Nach dem Seitenwechsel zeigten die Rot-Weißen dann große Moral, wollten zum wichtigen Anschlusstreffer kommen. Doch Kalteis (52.), Munteanu (55.) und Dominik Damjanovic (64.) vergaben. Auf der anderen Seite beschränkte sich der FSV aufs Kontern und agierte fortan nur noch mit langen Bällen ohne geordneten Spielaufbau. Dennoch kam der FSV durch Kleinschrodt immer wieder zu Nadelstichen. Nach einer Wechseltirade auf beiden Seiten kam der TSV Berg endlich zum ersehnten und verdienten Anschlusstreffer: Dan Constantinescu setzte seinen ersten Schuss 82.) zwar noch knapp am Pfosten vorbei, eine Minute später brachte er das runde Leder dann aber im Kasten der Hollenbacher unter. Der TSV war nun im Vorwärtsgang, doch erneut kostete ein individueller Fehler einen möglichen Punktgewinn. Nach einem langen Ball verlor Nico Hummel unnötig den Ball gegen Torben Götz, der im Eins-gegen-Eins mit Huchler glücklich die Oberhand behielt. Ofentausek: „Das war wie ein Déjà-vu zum Hinspiel und natürlich bitter. Der volle Fokus liegt jetzt natürlich auf dem nächsten Spiel in Ehingen.“

 



Aufstellung


TSV Berg

1 Jonas Huchler  
4

Dan Constantinescu

8 Andreas Frick  

12

Dominik Damjanovic  
13 Andreas Kalteis 🔃
14 Pierre Hodapp  
17 David Brielmayer 🔃
18 Nico Hummel  
22 Vlad Munteanu 🔃
24 Jannik Ikendo Wanner 🔃
26 Niko Maucher  

ERSATZBANK

29 Alin Constantinescu  
3 Fikret Mert Aras  
7 Arne Kittel 🔃
9 Nikolas Deutelmoser 🔃
15 Thomas König  
16 Marcel Fetscher 🔃
23 Maschkour Gbadamassi 🔃
     
TR Oliver Ofentausek  


 

FSV Hollenbach

1 Philipp Hörner  
6

Dennis Hutter

 

7

Lorenz Minder 🔃

8

Michael Kleinschrodt
9 Sebastian Hack 🔃
10 Samuel Schmitt  
15 Manuel Hofmann
16 Jonas Limbach 🔃
18 Christoph Rohmer (C)  
19 Marius Uhl  
24 Noah Krieger  🔃

ERSATZBANK

12

Len Brutzer

 
3

Boris Nzuzi

 
5

Arne Schülke

🔃
14

Felix Gutsche

 
17

Robin Dörner

🔃
21

Fabian Schuler

🔃
27

Torben Götz

🔃⚽
     
TR Martin Kleinschrodt