BERGschmiede-News

📋 VEREIN 📅 Samstag, 14.12.2019

FCA-Fußballschule gastiert erneut in Berg

Die gelungene Ausrichtung des Fußballcamps des FC Augsburg in diesem Jahr trägt Früchte: Auch in 2020 gastiert die Augsburger Fußballschule in Berg und plant dafür auch deutlich mehr Zeit ein. Über volle fünf Tage hinweg können interessierte Kinder und Jugendliche von Berg und außerhalb teilnehmen. Anmelden kann man sich ab sofort.

📷 Foto: BERGschmiede



Vom 8. bis zum 12. Juni 2020 findet das FCA-Fußballcamp auf dem Sportgelände des TSV Berg statt. „Wir freuen uns riesig, dass der FC Augsburg erneut mit seiner Fußballschule bei uns gastiert. Wir haben sehr viele positive Resonanzen in diesem Jahr bekommen“, berichten die BERGschmiede-Jugendleiter Jan Biggel und Elias Müller. „Die Zusammenarbeit mit dem FCA lief wie immer bisher völlig problemlos und freundschaftlich ab.“ War das Camp 2019 noch auf zweieinhalb Tage angelegt, wird die Fußballschule im nächsten Jahr über volle fünf Tage im RAFI-Stadion stattfinden. „Das ist organisatorisch natürlich noch einmal etwas ganz anderes. Wir freuen uns aber sehr darauf und hoffen, dass wir alle Seiten zufrieden stellen können“, so Biggel und Müller. Montag bis Donnerstag findet das Camp jeweils von 10 bis 16 Uhr, Freitag von 10 bis 15 Uhr statt. Alle interessierten Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen.  

 

Jede Menge Spaß und Action erwarten die Teilnehmer über die fünf Tage hinweg - egal ob Vereinsspieler oder Fußball-Neulinge, alle können dabei sein. Mit jeweils zwei Trainingseinheiten am Tag, einem abwechslungsreichen Halbzeitprogramm sowie ausreichend Essen und Verpflegung bleiben keine Wünsche offen. Du hast Interesse mitzumachen? Dann melde dich an - wir freuen uns auf dich! #bergAUFgehts

Hier geht's zur Anmeldung