SV Fellbach - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 23.11.2019

Wer keine Tore schießt, gewinnt nicht

Mit einem torlosen Unentschieden musste der TSV Berg die Heimfahrt vom SV Fellbach antreten. Gegen den gastgebenden Mitaufsteiger erspielten sich die Rot-Weißen nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein optisches Übergewicht, belohnten sich aber nicht. Nach dem Seitenwechsel verbuchte der TSV einen Bruch im Spiel, blieb aber kompakt.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 SV Fellbach - TSV Berg

📅 Samstag, 23.11.2019  🕝 14:30 Uhr

⚖ Manuel Mahler (Bissingen)

 

🏟 Max-Graser-Stadion

📣 Zuschauer: 120


WECHSEL

🔃 (69.) Hummel für Fetscher

🔃 (69.) Sburlea für Hodapp

🔃 (69.) Munteanu für Gbadamassi

🔃 (81.) Aras für Kalteis

 

Spielbericht

„Das ist schon wahnsinnig, wie wir fahrlässig im letzten Drittel agieren“, meinte Cheftrainer Oliver Ofentausek. „Trotz schwierigen Platzverhältnissen haben wir teilweise sehr guten Fußball gespielt, aber offensiv immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen.“ Denn auf tiefem Geläuf brauchten die Rot-Weißen zehn Minuten, um ins Spiel zu finden. Danach aber zeigte der TSV auf fremdem Terrain eine sehr ansprechende Leistung gegen großgewachsene Gastgeber. Mit schönen Kombinationen kamen die Rot-Weißen auch zu Abschlüssen, die aber vergeben wurden. Der SV bekam nur selten Zugriff zur Begegnung, agierte mit langen Bällen aus der Defensive heraus.

 

 

Nach dem Seitenwechsel fand Berg aber nicht mehr richtig in die Partie, TSV-Keeper Jonas Huchler agierte souverän bei den Fellbacher Abschlüssen. Erst nach 70 Minuten fand der TSV zurück ins Spiel und presste nochmals auf den Führungstreffer. Am Ende sollte es aber nicht sein. Ofentausek: „Wir müssen lernen, wie wir offensiv die Räume wieder öffnen und nutzen. Heute war es zumindest schon einmal deutlich besser als in den vergangenen Wochen.“

 



Aufstellung


SV Fellbach

1 Philipp Gutsche  
4 Niklas Weiß  

5

Aygün Plaste  

6

Jamie Miller  
7 Claudio Paterno  
8 Nikola Jelic 🔃
10 Oguz Dogan 🔃
17 Marcello Vulcano  
18 Ibrahim Njie  
20 Koray Yildiz (C) 🔃
23 Philipp Hörterich  

ERSATZBANK

27 Manuel Haug  
9 Samuel Wehaus 🔃
11

Filip Jaric

 
12 Sora Nakamura  

15

Louis Dao  

21

Burak Sönmez 🔃

24

Eldin Sadikovic  

33

Veljko Milojkovic 🔃
     
TR Giuseppe  Greco  

TSV Berg

1 Jonas Huchler  
4 Dan Constantinescu  

6

Moritz Fäßler (C)  

8

Andreas Frick  
9 Nikolas Deutelmoser  
13 Andreas Kalteis 🔃
14 Pierre Hodapp 🔃
16 Marcel Fetscher 🔃
23 Maschkour Gbadamassi 🔃
24 Jannik Ikendo Wanner  
26 Niko Maucher  

ERSATZBANK

29

Alin Constantinescu

 
3

Fikret Mert Aras

🔃
18

Nico Hummel

🔃
19 Sabrin Sburlea 🔃
22 Vlad Munteanu 🔃
     
TR Oliver Ofentausek