TSV Berg - TSG Backnang

📋 ERSTE  📅 Samstag, 02.11.2019

TSV Berg trotzt Backnang in Unterzahl

Der TSV Berg konnte mit einer tollen kämpferischen Leistung ein 0:0 gegen den Tabellenführer TSG Backnang verbuchen. Trotz 45-minütiger Unterzahl verdienten sich die Rot-Weißen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den Punktgewinn und zeigten nach zuletzt schwachen Auftritten eine gute Reaktion.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 TSV Berg - TSG Backnang

📅 Samstag, 02.11.2019  🕝 14:30 Uhr

⚖ Max Angenendt (Asch-Sonderbuch)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 200


WECHSEL

🔃 (64.) Sburlea für Damjanovic

🔃 (70.) Hummel für Hodapp

🔃 (73.) Wanner für Kalteis

🔃 (83.) Bozoglu für Deutelmoser

 

Spielbericht

Denn von Beginn an entwickelte sich eine intensive Partie, in der der TSV Berg den Tabellenführer früh anlief und den fairen Körperkontakt bei den Zweikämpfen suchte. In der Folge entwickelte sich eine Partie aus Augenhöhe, in der beide Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten verzeichneten. „Genau da wollen wir wieder dauerhaft hin und den Gegner früh pressen“, meinte Cheftrainer Ofentausek. „Wenn wir nicht früh in Unterzahl gewesen wären, wäre auch ein Sieg möglich gewesen.“ Doch kurz vor der Halbzeit folgte der Rückschlag: Nachdem Schiedsrichter Max Angenendt Dan Constantinescu bereits früh verwarnte, schickte er ihn nach einem Foulspiel noch vor der Pause früh zum Duschen. „Über die zweite Gelbe Karte brauchen wir nicht sprechen, die war verdient. Da muss Dan auch anders agieren. Die erste Gelbe Karte war aber viel zu hart für die erste Aktion. Da hätte der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl zeigen können“, so Ofentausek.

 

 

Doch auch nach dem Seitenwechsel blieben die Rot-Weißen ihrer Linie treu, liefen früh an. Zwar erarbeitete sich die TSG mit zunehmender Spielanteile, vor dem Berger Tor war aber meistens Schluss. „Insgesamt können wir auf dieser Leistung sehr gut aufbauen. Wichtig ist, dass wir diese nun die letzten Wochen in diesem Jahr immer wieder bestätigen.“



Aufstellung


TSV Berg

29 Alin Constantinescu  
4

Dan Constantinescu

 
6 Moritz Fäßler (C)  

7

Arne Kittel  
8 Andreas Frick  
9 Nikolas Deutelmoser 🔃
12 Dominik Damjanovic 🔃
13 Andreas Kalteis 🔃
14 Pierre Hodapp 🔃
22 Vlad Munteanu  
26 Niko Maucher  

ERSATZBANK

1 Jonas Huchler  
3 Fikret Mert Aras  
18 Nico Hummel 🔃
19 Sabrin Sburlea 🔃
24

Jannik Ikendo Wanner

🔃
28

Can Bozoglu

🔃
     
TR Oliver Ofentausek  


 

TSG Backnang

1 Marcel Knauss  
6

Julian Geldner

 

7

Oguzhan Biyik (C) 🔃

8

Shqiprim Binakaj  
10 Mario Marinic  
18 Thomas Doser 🔃
20 Patrick Tichy  
21 Benito Baez Ayala 🔃
23 Jannik Dannhäußer  
26 Michl Bauer  
29 Michele Varallo 🔃

ERSATZBANK

30

Mika Wilhelm

 
5

Marc Mägerle

🔃
14

Dimis Naoumis

 
15

Sascha Schmalz

 
19

Niklas Kalafatis

 
22

Leon Maier

🔃
24

Louis Wiesheu

 
27

Loris Maier

🔃
28

Marvin Zimmermann

🔃
     
TR Evangelos Sbonias