FC Ostrach - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 18.05.2019

Gala-Vorstellung in Ostrach

Mit einer sensationellen Mannschaftsleistung stieß der TSV Berg am Samstagabend das Tor zur Verbandsliga weit auf. Mit 4:0 (2:0) gewannen die Rot-Weißen verdient beim FC Ostrach und gehen nun mit acht Punkten Vorsprung in die letzten drei Saisonspiele. Über die komplette Spielzeit waren Fäßler & Co. das tonangebende Team.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 FC Ostrach - TSV Berg

📅 Samstag, 18.05.2019  🕝 18:00 Uhr

⚖ Achim Mauz (Harthausen/Scher)

 

🏟 Buchbühlstadion Ostrach

📣 Zuschauer: 270


Tore

⚽ 0:1 (3.) David Brielmayer

⚽ 0:2 (7.) Jan Biggel

⚽ 0:3 (25.) Vlad Munteanu

⚽ 0:4 (70.David Brielmayer

 


WECHSEL

🔃 (60.) Hepp für Schuler

🔃 (65.) Damjanovic für Bauer

🔃 (70.) Fetic für Munteanu

🔃 (74.) Hummel für Wanner

 

Spielbericht

„Das war heute wirklich die beste Partie in der Rückrunde. Die Mannschaft hat wahnsinnig gut aufgespielt, war von Beginn an präsent auf dem Platz. Ein großes Kompliment von meiner Seite“, meinte Cheftrainer Oliver Ofentausek. Denn die Rot-Weißen legten von Beginn an los wie die Feuerwehr und belohnten sich ganz früh gegen teils überfordert wirkende Gastgeber: David Brielmayer (3.) und Jan Biggel (7.) stellten nach schönen Kombinationen früh die Weichen auf Sieg. Vlad Munteanu (25.) sorgte schließlich nach nicht einmal einer halben Stunde bereits für die Vorentscheidung. Auch im Anschluss ließ der TSV Ball und Gegner laufen, verpasste es aber das Ergebnis bis zur Pause weiter auszubauen.

 

 

Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild: Die Rot-Weißen ließen sich zu keiner Sekunde des Spiels das Heft aus der Hand nehmen, suchten immer wieder nach Torabschlüssen und kombinierten sich immer wieder sehenswert ins vordere Drittel. Doch der Ball wollte seinen Weg nur noch einmal über die Torlinie finden: David Brielmayer sorgte mit seinem Treffer für den sehr verdienten Endstand. Mit 15:0 Torschüssen und 7:2 Ecken war es ein beeindruckendes Spiel. Ofentausek: „Jetzt haben wir natürlich eine perfekte Ausgangslage für das kommende Wochenende und freuen uns auf das Spitzenspiel in Weiler.“



Aufstellung


FC Ostrach

22 Thomas Löffler  
4 Tenshi Kleiner  

6

Stefan Hornstein  

8

Andreas Zimmermann  
10 Markus Gipson (C) 🔃
12 Fabian Riegger  
13 Christian Luib 🔃
15 Alexander Rambacher  
16 Samuel Gugglielmo  
17 Ladislav Varady 🔃
20 Daniel Rothmund  

ERSATZBANK

1 Martin Sorg  
9

Agim Rahmani

 
14 Rene Küchler 🔃

19

Yannick Ender 🔃

25

Markus Schöb  

26

Luke Ender 🔃
     
TR Reutter/Söllner  

TSV Berg

30 Stephan Hiller  
4

Dan Constantinescu

 
5 Andre Bauer 🔃

6

Moritz Fäßler (C)  

8

Andreas Frick  
10 Jan Biggel
11 Jonas Schuler 🔃
13 Andreas Kalteis  
17 David Brielmayer ⚽⚽
22 Vlad Munteanu ⚽🔃
24 Jannik Ikendo Wanner 🔃

ERSATZBANK

1

Jonas Huchler

 
2

Raphael Schmid

 
3 Christian Hepp 🔃
7 Arne Kittel  
12 Dominik Damjanovic 🔃
18 Nico Hummel 🔃
21 Kian Fetic 🔃
     
TR Oliver Ofentausek