#bergAUFgehts

📋 BERGSCHMIEDE 📅 Sonntag, 07.04.2019

Internationaler U9-Leistungsvergleich

Die U9 des TSV Berg trat am Sonntag beim internationalen Leistungsvergleich in Walddorf an. Tolle Erfahrungen konnten gesammelt und viele Erkenntnisse mitgenommen werden. Ein großes Dankeschön gilt dem Veranstalter SV Walddorf fĂŒr die tolle Organisation.

đŸ“·Â Bild: BERGschmiede



Mit einem sehr attraktiven Teilnehmerfeld lud der SV Walddorf am Sonntag auf sein schönes SportgelĂ€nde nördlich von Reutlingen ein: Neben den Grasshoppers ZĂŒrich, der Jugendakademie von PAOK Saloniki, dem Karlsruher SC, den Stuttgarter Kickers, dem SSV Reutlingen, der Bayerischen Fußballakademie, dem VfB Friedrichshafen und dem Veranstalter SV Walddorf komplettierte die Berger U9 das internationale Mannschaftsportfolio des Turniers. 

 

 

Dabei starteten die Rot-Weißen mit viel Kampf und Leidenschaft mit zwei guten Unentschieden in das Turnier. In den restlichen Begegnungen mussten sich die Berger dann aber leider geschlagen geben. Die acht Spiele mit nur kurzen Pausen dazwischen waren sehr krĂ€ftezehrend. Die Erfahrung, gegen spielerisch so gute Mannschaften anzutreten, war einzigartig.