TSV Berg - SV Kehlen

📋 ERSTE  📅 Samstag, 23.03.2019

Punkteteilung gegen Kehlen

Der TSV Berg musste sich gegen den SV Kehlen nach 90 spannenden Landesliga-Minuten mit einer leistungsgerechten Punkteteilung begnügen. Zwar waren die Rot-Weißen über die gesamte Spielzeit das dominierende Team, konnten aber ihr spielerisches Übergewicht nicht in Tore ummünzen.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 TSV Berg - SV Kehlen

📅 Samstag, 23.03.2019  🕝 15:00 Uhr

⚖ Fabio Grillo (Ulm)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 240


TorE

⚽ 1:0 (17.) Jannik Ikendo Wanner

⚽ 1:1 (49.) Johannes Beier

 


WECHSEL

🔃 (57.) Biggel für Damjanovic

🔃 (61.) Fetic für Kalteis

🔃 (69.) Schmid für Frick

🔃 (75.) Hummel für Hepp

 

Spielbericht

„Wir haben es heute leider nicht geschafft, über die Außenbahnen genügend Druck zu erzeugen“, meinte Cheftrainer Oliver Ofentausek. „Natürlich sind wir enttäuscht, dass wir heute nicht gewinnen konnten. Allerdings haben wir die Partie größtenteils dominiert, konnten unsere Chancen im letzten Drittel aber nicht verwerten.“ Denn gegen die defensiv sehr kompakten und gut organisierten Gäste fehlten die Mittel und die Präzision, um zu einem Gros an klaren Abschlüssen zu kommen. In der 17. Minute half dann ein Standard: Jannik Ikendo Wanners leicht abgefälschter Freistoß fand seinen Weg ins Tor – 1:0. Im Anschluss daran blieben die Berger das bessere Team, konnten aber das Ergebnis vor der Pause nicht mehr erhöhen.

 

 

Nach dem Seitenwechsel folgte dann schnell (49.) die kalte Dusche: Johannes Beier nahm sich auf Höhe der Mittellinie ein Herz und überwand mit einem Distanzschuss den aufgerückten TSV-Keeper Jonas Huchler. Mit zunehmender Spielzeit entwickelte sich dann ein richtiger Fight, bei dem beide Mannschaften noch Chancen hatten, das Siegtor zu erzielen. Nachdem Dan Constantinescu bei seinem Schuss aber im glänzend reagierenden SV-Torhüter Serkan Ünal seinen Meister fand (82.), vergab David Bernhard freistehend aus kurzer Distanz (83.). Ofentausek: „Vielleicht kam das Unentschieden zur richtigen Zeit. Wir wissen alle, dass wir weiter fokussiert arbeiten müssen und uns nichts geschenkt wird.“



Aufstellung


TSV Berg

1 Jonas Huchler  
3

Christian Hepp

🔃
4 Dan Constantinescu  

6

Moritz Fäßler (C)  

8

Andreas Frick 🔃
11 Jonas Schuler  
12 Dominik Damjanovic 🔃
13 Andreas Kalteis 🔃
17 David Brielmayer  
22 Vlad Munteanu  
24 Jannik Ikendo Wanner

ERSATZBANK

30 Stephan Hiller  
2 Raphael Schmid 🔃
10

Jan Biggel

🔃
18 Nico Hummel 🔃
21 Kian Fetic 🔃
     
TR Oliver Ofentausek  


 

SV Kehlen

33 Serkan Ünal  
3

Maximilian Rieber (C)

 
4 Marcel Scheuböck  

5

Dominik Blaser  

6

Andre Stetter  
7 Johannes Beier ⚽🔃
8 Martin Schreiner  
10 David Bernhard 🔃
11 Florian Amann 🔃
12 Benedikt Böning 🔃
14 Giovanni Paris  

ERSATZBANK

1

Claudius Stritt

 
9

Jonas Klawitter

🔃
13

Nikolai Hack

🔃
15 Dennis Petri  
17 Felix Kölle 🔃
23 Christian Bernhard 🔃
     
TR Michael Steinmaßl