#bergAUFgehts

📋 BERGSCHMIEDE 📅 Freitag, 30.11.2018

Jugendteams auf Turnieren erfolgreich

Am vergangenen Wochenende nahmen sowohl unsere Bambinis als auch unsere F-Junioren mit zwei Teams an Benefizturnieren in der Region teil. Beide Mannschaften hinterließen bei den Partien sehr gute Eindrücke. Die Trainerteams sind zufrieden.

📷 Fotos: BERGschmiede



„Die Jungs haben ein tolles Turnier gespielt“, schwärmten Bambini-Trainer Niki Natterer und Co-Trainer Elio Karolus. „Wir sind mit zwei Teams beim Turnier angetreten und haben einen tollen 6. und einen tollen 11. Platz erreicht.“ Insgesamt gab es drei Siege für die ganz kleinen Berger. „Die Truppe ist sehr jung und hat sich wacker geschlagen. Ich bin sehr zufrieden. Beim Turnier hat man tolle spielerische Fortschritte gesehen. Es wird immer besser.“

 

 

Ebenso begeistert zeigten sich F-Jugend-Trainerin Sandra Hoyer und Co-Trainerin Nicole Bärenweiler über die Leistung ihrer Mannschaften. „Wir haben einen sagenhaften ersten Platz und einen guten 15. Platz geholt. Das ist richtig toll. Die Jungs haben sehr gut gespielt und sehr viel Spaß gehabt. „Es macht einfach Freude mit den Jungs zu arbeiten. Im Finale haben sie sich dann belohnt.“