#bergAUFgehts

📋 BERGSCHMIEDE 📅 Mittwoch, 10.10.2018

U17 zieht in die 2. Hauptrunde ein

Die U17-Mannschaft des TSV Berg zog am Mittwochabend sehenswert mit 7:6 (2:2; 1:2) n. E. in die zweite Hauptrunde des Bezirkspokals ein. Gegen den klassenhöheren SV Weingarten gerieten die Rot-Weißen zunächst mit 0:2 in Rückstand, glichen in der regulären Spielzeit aber noch auf 2:2 aus.

📷 Grafik: TSV Berg



Im Spiel erwischten die Gäste den besseren Start und konnten gleich in der ersten Minute in Führung gehen. Eine halbe Stunde später folgte dann der nächste Rückschlag für den TSV Berg: das 0:2 für Weingarten. Doch die Rot-Weißen gaben sich nicht geschlagen, kamen in Person von Jonathan Hill noch vor der Pause mit dem Anschlusstreffer zurück. Im zweiten Durchgang sorgte Stefan Rundel in der 45. Minute per Strafstoß für den Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es über die vollen 80 Minuten. Im anschließenden Elfmeterschießen behielten die Rot-Weißen dann die Nerven.

📷 Video: BERGschmiede