Markdorf-Cup 2018

📋 ERSTE  📅 Samstag, 21.07.2018

TSV Berg startet beim Markdorf-Cup

Nach intensiven und anstrengenden ersten Wochen der Vorbereitung bestreitet der TSV Berg nun die ersten Testspiele der Saisonvorbereitung: Beim Jubiläums-Markdorf-Cup greifen die Rot-Weißen ab Sonntag aktiv in das Turnier-Geschehen ein. Das Berger Trainerteam zeigte sich von den Eindrücken der ersten Wochen sehr zufrieden.

📷 Fotos: Jens Kuntzemüller



„Die Jungs ziehen richtig gut mit. Jeder gibt Vollgas“, resümiert Cheftrainer Oliver Ofentausek die ersten Vorbereitungswochen. „Wir freuen uns jetzt auf spannende Duelle beim Markdorf-Cup.“ Das mit namhaften Mannschaften bestückte Turnier ist in dieser Saison wieder Teil der Berger Vorbereitung. Los geht es am Sonntag um 16 Uhr: Dann treffen die Rot-Weißen auf den Gastgeber SC Markdorf, der sich in der Vorrunde durchsetzen konnte. Das zweite Gruppenspiel bestreiten Fäßler & Co. dann am Montag, um 19 Uhr gegen den südbadischen Verbandsligisten SC Pfullendorf. Für die zwei besten Mannschaften aus den jeweiligen Gruppen findet dann am Freitag, 27. Juli, ab 17 Uhr der Finaltag statt.