#bergAUFgeht's#

📋 BERGSCHMIEDE  📅 Donnerstag, 28.09.2017

Interne Trainerschulung - Teil 2

Am vergangenen Mittwoch versammelten sich erneut alle Jugendtrainer der BERGschmiede auf dem Hauptplatz des TSV Berg. Dieses Mal trainierten sie nicht selbst, sondern beobachteten unseren 1. Mannschafttrainer Oliver Ofentausek dabei, wie er eine komplette Trainingseinheit mit unseren D-Junioren durchfßhrte. 

📷 Foto: Jan Biggel



Immer wieder erklärte er, auf welche Details die Trainer bei den einzelnen Übungsformen achten müssen und welche Übungen gerade für die Kinder sehr wichtig sind. Großen Wert legte er bei den Trainingsformen auf das Umschaltspiel, Passspiel, die Technik und die allgemeine Handlungsschnelligkeit der Kinder.

 


Wir bedanken uns bei der D-Jugend des TSV Berg!

 


#bergAUFgeht´s#