TSV Berg - TSG Balingen II

📋 ERSTE  📅 Mittwoch, 06.09.2017

Bitteres Remis gegen Balingen II

Erneut musste der TSV Berg vor heimischer Kulisse eine ganz bittere Pille schlucken: Trotz großer Überlegenheit und eines riesigen Chancenpluses kam die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Ofentausek gegen die Oberligareserve der TSG Balingen nicht über ein 1:1 heraus.

📷 Foto: Thorsten Kern



📋 TSV Berg - TSG Balingen II

📅 Mittwoch, 06.09.2017  🕝 18:00 Uhr

⚖ Alexander Wintermantel (Tuttlingen)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 100


Tore

⚽ 1:0 (19.) Andreas Kalteis

⚽ 1:1 (43./Strafstoß) Roman Lazarovych

 


WECHSEL

🔃 (59.) Kittel für Mayer

🔃 (59.) Schuler für Hepp

🔃 (63.) Held für Deutelmoser

🔃 (74.) Fäßler für D. Constantinescu

Der Spielfilm

  • 15. Minute: Nach einer etwas schleppenden Anfangsphase kommt der TSV Berg erstmals vor das gegnerische Gehäuse. Nikolas Deutelmoser köpft eine Ecke von David Brielmayer jedoch genau in die Hände des Gästekeepers.
  • 19. Minute: TOOOOOR für den TSV Berg! Die Hintermannschaft der Gäste spielt Harakiri. Gästekeeper Michael Grom erläuft einen Ball an der Eckfahne und spielt ihn zu einem Mitspieler. Dieser wird von Nikolas Deutelmoser so unter Bedrängnis gesetzt, dass der Ball vor die Füße von Andreas Kalteis fällt und dieser nur noch ins leere Tor einschieben muss.
  • 33. Minute: Sabrin Sburlea schickt Kalteis über den Flügel auf die Reise, dessen scharfe Hereingabe jedoch keinen Abnehmer findet.
  • 38. Minute: Dieses Mal geht Sburlea über den Flügel und findet im Rückraum Heiko Wenzel, der den Ball aber über das Tor setzt.
  • 43. Minute: Tor für Balingen II! Paul Kozik ist mit dem Ball im Berger Sechzehner. Andreas Frick will den Ball wegspitzeln, trifft aber den Balingener Angreifer. Unnötiges Foul! Roman Lazarovych verwandelt den fälligen Strafstoß sicher. 
  • 52. Minute: Christian Hepp mit der Flanke von links auf Kalteis, der artistisch mit der Brust annimmt und zum Fallrückzieher ansetzt. Der Balingener Schlussmann kann den Ball aber entschärfen.
  • 55. Minute: Schnelle Freistoßausführung von Sburlea auf den gestarteten Kalteis, der den Ball aber über das Tor verzieht.
  • 62. Minute: Jonas Schuler geht bis an die Grundlinie, sein Querpass kann aber im letzen Moment geblockt werden.
  • 65. Minute: Wieder spielt der TSV Berg gut über den Flügel, Sabrin Sburlea scheitert aber per Volley am TSG-Torhüter.
  • 72. Minute: Der eingewechselte Linus Held mit der Möglichkeit, der Ball geht aber rechts am Pfosten vorbei.
  • 83. Minute: Sburlea zieht per Drehschuss einfach mal aus der zweiten Reihe ab. Doch wiederum kann der TSG-Keeper zur Ecke abwehren.
  • 86. Minute: Der eingewechselte Moritz Fäßler fasst sich aus der zweiten Reihe ein Herz. Das war ganz knapp am Winkel vorbei...
  • 90. Minute: Glück für Berg! Die letzte Chance gehört den Gästen. Nach einem Freistoß kommt Silas Tantur zum Kopfball, doch TSV-Schlussmann Tobias Ullrich hält ganz sicher.


Aufstellung


TSV Berg

1 Tobias Ullrich  
2

Heiko Wenzel

 
3 Christian Hepp (C) 🔃

4

Dan Constantinescu 🔃

8

Andreas Frick  
9 Nikolas Deutelmoser 🔃
13 Andreas Kalteis 
14 Pierre Hodapp  
17 David Brielmayer  
19 Sabrin Sburlea  
20 Benjamin Mayer 🔃

ERSATZBANK

29 Alin Constantinescu  
5

Andre Bauer

 
6

Moritz Fäßler

🔃
15 Arne Kittel 🔃

18

Jonas Schuler 🔃
21 Linus Held 🔃
24 Muhammed Furkan Ata  
25 Fabian Schnitzer  
     
TR Oliver Ofentausek  

 

 

TSG Balingen II

31 Michael Grom  
4

Jonas Lang

 
5 Marius Oberle  

8

Jona Krauß (C)  

10

Max Schäfer 🔃
11 Paul Kozik 🔃
12 Tim Göttler  
14 Tobias Schatz  
22 Roman Lazarovych ⚽🔃
23 Samet Taner 🔃
24 Fabio Pflumm  

ERSATZBANK

1

Daniel Mau

 
2 Dennis Söll  
6 Lucas Schreijäg  
13 Dieter Schnell 🔃
17 Armando Konz 🔃
18 Silas Tantur 🔃
20 Sven Schmidt 🔃
     
TR Marius Oberle  
TR Dennis Söll