VfL Sindelfingen - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 19.11.2016

Verdientes Remis in Sindelfingen

In sehr umkämpften 90 Minuten zeigten Fäßler & Co. eine immense Moralleistung und kamen nach einem frühen 0:3-Rückstand zurück in die Partie. 

📷 Foto: Derek Schuh



📋 VfL Sindelfingen - TSV Berg

📅 Samstag, 19.11.2016  🕝 14:30 Uhr

⚖ Martin Traub (Ehingen an der Donau)

 

🏟 Floschenstadion

📣 Zuschauer: 150


Tore

⚽ 1:0 (5.) Lars Jäger

⚽ 2:0 (8.) Armin Zukic

⚽ 3:0 (17.) Armin Zukic

⚽ 3:1 (22.) Nikolas Deutelmoser

⚽ 3:2 (26.) Jan Biggel

⚽ 3:3 (43.) Daniel Abdulahad

⚽ 4:3 (58.) Armin Zukic

⚽ 4:4 (60.) Bartosz Broniszewski


WECHSEL

🔃 (61.) Battaglia für Deutelmoser

🔃 (61.) Bentele für T. Ata

🔃 (76.) Kalteis für Biggel

🔃 (87.) Ozório Fuschilo für Abdulahad

Spielbericht

Was war denn das bitte für eine Partie?! Mit einem verdienten 4:4 (3:3) trennten sich unsere Rot-Weißen vom Zweitplatzierten VfL Sindelfingen. Mann des Tages war Jan Biggel, der mit zwei Vorlagen und einem Tor maßgeblich am Punktgewinn beteiligt war.

 

 

War das die Reaktion, auf die alle im Berger Lager gewartet hatten? „Ich kann den Jungs heute nur ein riesiges Kompliment machen. Was sie in der jetzigen Situation und nach dem frühen Rückstand für eine Moral bewiesen haben – Hut ab“, lobte Cheftrainer Adnan Sijaric. Denn trotz guter Startphase unserer Rot-Weißen waren es erst einmal die Gäste, die jubeln durften. Lars Jäger (5.) und Armin Zukic (8.) nutzten die ersten sich bietenden Torchancen eiskalt aus. „Beim ersten Gegentreffer waren wir etwas zu passiv, beim zweiten hatte Zukic das nötige Glück“, meinte Sijaric. Denn dessen Fernschuss landete unhaltbar im Winkel. Doch nicht nur das: Auch der dritte Anlauf der Gastgeber saß: Armin Zukic verwandelte nach Foulspiel von Andreas Frick aus elf Metern. Doch unsere Rot-Weißen steckten nicht auf, blieben in der Folge druckvoll und spielerisch das bessere Team. In der 22. Minute dann der Anschlusstreffer: Jan Biggel schickte Nikolas Deutelmoser auf die Reise, der vollendete. Keine vier Minuten später war es dann Biggel selbst, der durch eine super Einzelleistung das 2:3 markierte. Die Sijaric-Elf war sprichwörtlich zurück im Geschäft und egalisierte das Ergebnis noch vor der Pause. Wiederum Biggel fand mit seiner Flanke im Sechzehnmeterraum Daniel Abdulahad, der zum 3:3 einköpfte.

 

 

Nach dem Seitenwechsel wollten unsere Jungs die Partie drehen, doch wiederum folgte ein Rückschlag: Armin Zukic traf nach einem Eckball zum dritten Mal – 3:4. „Normalerweise brichst du als Team dann ein, wenn du gerade erst einen Drei-Tore-Rückstand aufgeholt hast und dann wieder bestraft wirst“, so Sijaric. Doch unsere Jungs bissen und glichen nur zwei Minuten später erneut aus: Bartosz Broniszewski traf aus dem Gewühl zum 4:4. In der Folge hatten beide Teams die Möglichkeit, die Partie für sich zu entscheiden. Am Ende blieb es aber beim leistungsgerechten Unentschieden.



Aufstellung


VfL Sindelfingen

1 David Kocyba  
2

Alexander Gans

 
3 Marcel Berberoglu 🔃

5

Raphael Molitor 🔃

9

Alexander Wetsch 🔃
10 Lars Jäger
16 Oliver Glotzmann (C)  
20 Armin Zukic ⚽⚽
21 Frederick Mohr  
22 Florian Feigl  
23 Alex Aleman Solis  

ERSATZBANK

6 Kevin Schuster 🔃
7

Mario Nikolovski

 
11 Marcello Di Fabio  

12

Martin Frick 🔃

14

Endrit Syla  
15 Matthias Bäuerle 🔃
17 Keven Müller  
25 Eduard Schnell  
     
TR Maik Schütt  

 

 

TSV Berg

29 Tobias Ullrich  
3

Christian Hepp

 
6 Moritz Fäßler (C)  

7

Taner Ata 🔃

8

Andreas Frick  
9 Nikolas Deutelmoser ⚽ 🔃
10 Jan Biggel ⚽ 🔃
15 Christoph Dzierzawa  
17 David Brielmayer  
19 Daniel Abdulahad ⚽ 🔃
23 Bartosz Broniszewski

ERSATZBANK

11 Lucas Ozório Fuschilo 🔃
13

Andreas Kalteis

🔃
20 Dominik Bentele 🔃

22

Silvio Battaglia 🔃
     
 TR Adnan Sijaric