VfB Neckarrems - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 12.11.2016

Herbe Klatsche in Remseck am Neckar

Die Elf von Cheftrainer Adnan Sijaric holte sich beim VfB Neckarrems eine bittere 0:4-Packung ab.

📷 Foto: Derek Schuh



📋 VfB Neckarrems - TSV Berg

📅 Samstag, 12.11.2016  🕝 14:30 Uhr

⚖  Benjamin Kammerer (Bösingen)

 

🏟 Layher Arena

📣 Zuschauer: 150


Tore

⚽ 1:0 (75.) Luigi Ancona

⚽ 2:0 (78.) Gabriel Fota

⚽ 3:0 (80.) Tim Scheuerle

⚽ 4:0 (88.) Daniel Stölzel


WECHSEL

🔃 (80.) Ozório Fuschilo für Abdulahad

🔃 (80.) Wenzel für Frick

🔃 (80.) Kalteis für Battaglia

🔃 (80.) Deutelmoser für Rainbow

Spielbericht

Lange Gesichter im Berger Lager. Mit einer 0:4-Packung mussten unsere Jungs am Samstag die Heimreise aus Remseck am Neckar antreten. Dabei war die Begegnung über weite Strecken sehr ausgeglichen. Ein klassisches, enges  0:0-Spiel eben, bei dem ein Tor den Unterschied ausmachen kann. Im ersten Durchgang waren Fäßler & Co. das agilere Team, erarbeiteten sich ihre Chancen. Doch immer wieder fehlte die Präzision beim letzten Pass beziehungsweise beim Abschluss. Die Gastgeber verteidigten souverän, öffneten nur wenige Räume. Offensiv blieb der VfB vor der Pause allerdings unauffällig. Es ging torlos in die Kabine.

 

 

Nach dem Seitenwechsel änderte sich dies. Trotz weiterhin ausgeglichener Spielanteile zeigten nun die Gastgeber mehr Agilität und Wille in der Offensive, bekamen den Ball aber nicht auf das Tor. Unsere Rot-Weißen hielten geschickt dagegen, kamen aber nicht mehr wie vor der Pause zu nennenswerten Abschlüssen. Einzig Andreas Frick bot sich in der 71. Minute die Chance: Sein Schuss aus der 2. Reihe touchierte allerdings nur den Außenpfosten. Vier Minuten später waren es dann die Gäste, die jubeln durften: Luigi Ancona traf mit einem verdeckten Schuss ins lange Eck. Dieser Treffer wirkte für unsere Jungs wie ein Ko.-Schlag, denn in der Folge boten sie quasi keine Gegenwehr mehr. Gabriel Fota (78.) und Tim Scheuerle (80.) bauten die Führung binnen drei Minuten auf 3:0 aus. Die Messe war spätestens zu diesem Zeitpunkt gelesen. Auch ein Vierfachwechsel brachte keinen neuen Impuls. Kurz vor Schluss (88.) sorgte Daniel Stölzel nach einer Ecke völlig blank für den 4:0-Endstand.



Aufstellung


VfB Neckarrems

1 Luis Miguel Rodrigues  
2

Micha-Colin Läubin (C)

 
4 Daniel Stölzel

5

Gabriel Fota

7

Tahir Bahadir 🔃
10 Luigi Ancona
11 Savino Marotta 🔃
15 Marcel Friz 🔃
17 Tim Scheuerle ⚽ 🔃
18 Sven Franzen  
24 Eugenio Del Genio  

ERSATZBANK

31 Hiroaki Kawama  
8

Julian Neef

🔃
14 Maximilian Graf 🔃

16

Fabio Morello 🔃

19

Daniel Spiegelhalter 🔃
22 Michel Schäfer  
     
TR Markus Koch  

 

 

TSV Berg

29 Tobias Ullrich  
3

Christian Hepp

 
5 Tim Rainbow 🔃

6

Moritz Fäßler (C)  

7

Taner Ata  
8 Andreas Frick 🔃
10 Jan Biggel  
19 Daniel Abdulahad 🔃
20 Dominik Bentele  
22 Silvio Battaglia 🔃
23 Bartosz Broniszewski  

ERSATZBANK

2 Heiko Wenzel 🔃
9

Nikolas Deutelmoser

🔃
11 Lucas Ozório Fuschilo 🔃

13

Andreas Kalteis 🔃

14

Thomas Stocker  

17

David Brielmayer  
     
 TR Adnan Sijaric