TSV Berg - Calcio Leinfelden-Echterdingen

📋 ERSTE  📅 Samstag, 05.11.2016

Leistungssteigerung: Punktgewinn gegen Calcio

Trotz der bis dato besten Saisonleistung kam die Sijaric-Elf leider nicht über ein 2:2 gegen den starken Aufsteiger Calcio Leinfelden-Echterdingen heraus.

📷 Foto: Derek Schuh



📋 TSV Berg - Calcio Leinfelden-Echterdingen

📅 Samstag, 05.11.2016  🕝 14:30 Uhr

⚖  Marcel Lalka (Schönaich)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 250


Tore

⚽ 1:0 (39.) Silvio Battaglia

⚽ 2:0 (42.) Silvio Battaglia

⚽ 2:1 (60.) Gökhan Gümüssü

⚽ 2:2 (75.) Gökhan Gümüssü


WECHSEL

🔃 (80.) M. Ata für Ozório Fuschilo

🔃 (80.) Kalteis für Abdulahad

🔃 (82.) Wenzel für T. Ata

SPielbericht

„Wir haben über eine Stunde sehr guten Fußball gezeigt und kämpferisch sowie läuferisch große Fortschritte gemacht“, lobte Sijaric sein Team nach der Begegnung. „Das Einzige, was heute nicht gestimmt hat, war das Ergebnis!“ Denn von Beginn an waren unsere Jungs das bessere Team, präsentierten sich kompakt und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen. „Man hat jedoch genau gesehen, das Calcio ein sehr spezieller Aufsteiger ist und nicht zu Unrecht da oben steht.“ Dank eines schnellen Doppelpacks von Silvio Battaglia (39., 42.) stand zur Pause eine 2:0-Halbzeitführung zu Buche.

 

 

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste dann mehr Druck, ohne jedoch gefährlich zu werden. „Sie haben schnell gemerkt, dass sie sich mit ihrem Kurzpassspiel kaum Chancen erarbeiteten“, erklärte Sijaric. Mit langen Bällen in die Spitze auf die hochgewachsenen Sturmhünen fanden sie jedoch ein Mittel. „Da haben wir uns sehr schwer getan.“ Dennoch war das Spiel weiter offen. Doch Fäßler & Co. vergaßen es, die sich bietenden Kontermöglichkeiten zur Entscheidung zu nutzen. In der 60. Minute stieß Calcio-Stürmer Gökhan Gümüssü dann durch die Viererkette und verkürzte auf 1:2. „Natürlich hat man dann die Unsicherheit gemerkt, die in den vergangenen Wochen immer stärker wurde“, meinte Sijaric. 15 Minuten später war der komfortable Vorsprung nämlich aufgebraucht, als wiederum Gümüssü unseren Keeper Tobias Ullrich überwand. Kurz darauf musste die Partie für eine Viertelstunde unterbrochen werden: Schiedsrichter Marcel Lalka konnte aufgrund eines anhaltenden Schwindelgefühls nicht mehr weitermachen. Sein Assistent übernahm, ein Schiedsrichter aus den Zuschauerreihen ging an der Seitenlinie. „Die Pause war für uns gut, damit wir wieder Ruhe ins Spiel bringen konnten“, meinte Sijaric, der am Ende mit dem Punktgewinn zufrieden war.



Aufstellung


TSV Berg

29 Tobias Ullrich  
3

Christian Hepp 

 
6 Moritz Fäßler (C)  

7

Taner Ata 🔃

10

Jan Biggel  
11 Lucas Ozório Fuschilo 🔃
17 David Brielmayer  
19 Daniel Abdulahad 🔃
20 Dominik Bentele  
22 Silvio Battaglia ⚽⚽ 
23 Bartosz Broniszewski  

ERSATZBANK

2 Heiko Wenzel 🔃
9

Nikolas Deutelmoser

 
12 Muhammed Furkan Ata 🔃

13

Andreas Kalteis 🔃

14

Thomas Stocker  
15 Christoph Dzierzawa  
21 Linus Held  
     
TR Adnan Sijaric  

 

 

Calcio Leinfelden-Echterdingen

1 Henning Bortel  
2

Mahir Ege

 
6 Josip Pranjic 🔃

8

Giuseppe Ricciardi (C)  

9

Gökhan Gümüssü ⚽⚽
11 Volkan Candan 🔃
14 Sidi Niang  
17 Diamant Avdiu  
20 Fabio Abbruzzese 🔃
21 Nico Crisigiovanni 🔃
23 Marco Di Biccari  

ERSATZBANK

5 Nektarios Malamidis 🔃
7

Shkemb Miftari

🔃
16 Theofilios Orfanidis 🔃

22

Gentian Lekaj 🔃
     
 TR Cataldo Diletto