TSG Backnang - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Samstag, 22.10.2016

Hohe Niederlage in Backnang

Auch an diesem Wochenende war keine Besserung in Sicht. Der TSV Berg musste auch in Backnang eine hohe Niederlage hinnehmen.

📷 Foto: Derek Schuh



📋 TSG Backnang - TSV Berg

📅 Samstag, 29.10.2016  🕝 15:30 Uhr

⚖  Nikolaos Mettas (Ostfildern)

 

🏟 Etzwiesenstadion

📣 Zuschauer: 120


Tore

⚽ 1:0 (9.) Keven Schlotterbeck

⚽ 2:0 (25.) Keven Schlotterbeck

⚽ 3:0 (37.) Mario Marinic

⚽ 4:0 (73.) Julian Geldner


WECHSEL

🔃 (44.) Wenzel für Brielmayer

🔃 (44.) Abdulahad für Bentele

🔃 (58.) Kalteis für Ozório Fuschilo

🔃 (77.) Deutelmoser für Battaglia

Spielbericht

Von Beginn an machten die Hausherren mächtig Druck. Bergs Abwehr hatte Schwerstarbeit zu verrichten. Nach drei Minuten zappelte das Leder erstmals im Gehäuse der Gäste, doch Benito Baez Ayala hatte im Abseits gestanden. Fünf Zeigerumdrehungen später zirkelte Biyik eine Flanke auf den Kopf des aufgerückten Innenverteidigers Keven Schlotterbeck, der aus zwei Metern unbedrängt zur 1:0-Führung einköpfte. Im Gegensatz zur Sijaric-Elf lief es bei den Hausherren wie geschmiert: Insbesondere für Keven Schlotterbeck, den offenbar nach seinem Treffer nichts mehr in der Abwehr hielt. In der 25. Minute landete eine Ecke Biyiks erneut bei dem Verteidiger, der wiederum per Kopf aus kurzer Distanz zum 2:0 traf. Doch damit war der Offensivdrang des Abwehrmanns keineswegs gestoppt. In der 37. Minute war Schlotterbeck nach einer Ecke von Biyik erneut zur Stelle. Von der Grundlinie köpfte er zurück auf Marinic, der ebenfalls per Kopf auf 3:0 erhöhte. Nur eine Zeigerumdrehung später hatte Taktgeber Gleißner das vierte Tor auf dem Fuß, doch aus zehn Metern zielte er frei stehend vorbei. Vom TSV Berg war in der ersten Halbzeit nichts zu sehen, Fäßler & Co. wurden quasi überrannt. 

 

 

Die Partie war in der zweiten Halbzeit kaum drei Minuten alt, schon stand Marius Jurczyk im Fünfmeterraum der Gäste völlig frei, doch der Backnanger Verteidiger köpfte zu unpräzise. In Anbetracht der klaren Führung und der Tatsache, dass sich die Sijaric-Elf frühzeitig mit der Niederlage abgefunden hatte, verwaltete Backnang den Vorsprung ohne nennenswerte Offensivaktionen. Eine Viertelstunde vor Schluss jubelten die Platzherren dann aber doch noch einmal. Erneut trat Biyik eine seiner gefährlichen Ecken. Diesmal kam der emsige Julian Geldner mit dem Kopf ans Leder – 4:0. Damit war die Messe gelesen. 



Aufstellung


TSG Backnang

25 Michael Quattlender  
2

Marvin Schmid

 
6 Julian Geldner

7

Oguzhan Biyik (C) 🔃

10

Mario Marinic
13 Stephan Fichter  
18 Marius Jurczyk  
21 Benito Baez Ayala 🔃
23 Luca Jungbluth 🔃
26 Keven Schlotterbeck ⚽⚽
31 Sebastian Gleißner 🔃

ERSATZBANK

 

1 Mario Frey  
3

Luca Rube

 
11 Dominic Sessa 🔃

12

Timo Walter 🔃

14

Matej Maglica  
16 Tobias Kubitzsch  
17 Athanasios Coutroumpas 🔃
24 Arda Cetinkaya 🔃
     
TR Markus Lang  

 

 

TSV Berg

29 Tobias Ullrich  
3

Christian Hepp

 
5 Tim Rainbow  

6

Moritz Fäßler (C)  

8

Andreas Frick  
11 Lucas Ozório Fuschilo 🔃
15 Christoph Dzierzawa  
17 David Brielmayer 🔃
20 Dominik Bentele 🔃
22 Silvio Battaglia 🔃
23 Bartosz Broniszewski  

ERSATZBANK

2 Heiko Wenzel 🔃
9

Nikolas Deutelmoser

🔃
12 Muhammed Furkan Ata  

13

Andreas Kalteis 🔃

19

Daniel Abdulahad 🔃
     
 TR Adnan Sijaric