TSV Essingen - TSV Berg

📋 ERSTE  📅 Mittwoch, 31.08.2016

Gute Leistung nicht belohnt

Bittere Niederlage im Gepäck! Die Elf von Cheftrainer Adnan Sijaric musste sich beim spielstarken TSV Essingen mit 0:2 (0:0) geschlagen geben.

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



📋 TSV Essingen - TSV Berg

📅 Mittwoch, 31.08.2016  🕝 18:00 Uhr

⚖  Dr. Carl Höfer (Weissach im Tal)

 

🏟 Schönbrunnen-Stadion

📣 Zuschauer: 110


Tore

⚽ 1:0 (55.) Nicola Zahner

⚽ 2:0 (65.) Patrick Faber 


WECHSEL

🔃 (58.) Brielmayer für Wenzel

🔃 (69.) T. Ata für Biggel

🔃 (69.) Kalteis für Deutelmoser

🔃 (74.) Schuler für Rainbow

Spielbericht

Dabei begannen Broniszewski & Co. bockstark, gestalteten die Partie auf fremdem Terrain mehr als offen. Defensiv kompakt und offensiv immer wieder mit Nadelstichen präsentierte sich die Sijaric-Elf spielerisch stark verbessert. Dennoch wollte die Führung nicht fallen, es ging mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild: Die Spannung stieg, da klar war, dass eine erfolgreiche Kombination die Entscheidung bringen kann. In der 55. Minute stießen die Gastgeber dann mit einem Doppelpass durch die Viererkette, Sebastian Willibald konnte zwar noch retten, doch am langen Pfosten köpfte Nicola Zahner das 1:0. Im Anschluss daran mussten unsere Rot-Weißen die Räume öffnen, doch Essingen legte schnell nach. Patrick Faber zog aus 27 Metern einfach mal ab und versenkte das runde Leder im Winkel. Zwar bäumten sich unsere Jungs nochmal auf, kamen aber gegen defensiv kompakt stehende und über Konter gefährliche Essingener nicht mehr zum Anschlusstreffer.



Aufstellung


TSV Essingen

27 Philipp Pless  
2

Tim Ruth

 
5 Simon Fröhlich  

6

Simon Köpf (C)  

9

Daniel Serejo  
10 Stani Bergheim  
14 Patrick Faber ⚽🔃
19 Jan-Philipp Klein  
22 Christian Kreutter 🔃
23 Nicola Zahner
45 Fabian Czaker 🔃

ERSATZBANK

1 Lars Eisenmann  
7

Lennart Schneider

 
8 Daniel Eisenbeiß 🔃

11

Benjamin Schiele 🔃

13

Jens Malitzke 🔃
15 Mario Hohn  
     
TR Norbert Stippel  

 

 

TSV Berg

1 Sebastian Willibald  
2

Heiko Wenzel

🔃
3 Christian Hepp  

5

Tim Rainbow 🔃

8

Andreas Frick  
9 Nikolas Deutelmoser 🔃
10 Jan Biggel 🔃
15 Christoph Dzierzawa  
20 Dominik Bentele  
22 Silvio Battaglia  
23 Bartosz Broniszewski (C)  

ERSATZBANK

29 Tobias Ullrich  
6

Moritz Fäßler

 
7 Taner Ata 🔃

11

Lucas Ozório Fuschilo  

13

Andreas Kalteis 🔃

17

David Brielmayer 🔃

18

Jonas Schuler 🔃
     
 TR Adnan Sijaric