TSV Berg - Sportfreunde Schwäbisch Hall

📋 ERSTE  📅 Samstag, 27.08.2016

Vermeidbarer Rückschlag

Gegen die ersatzgeschwächten Sportfreunde Schwäbisch Hall mussten unsere Rot-Weißen am Samstagnachmittag eine unnötige, aber verdiente 0:2 (0:1)-Niederlage hinnehmen.

📷 Foto: Derek Schuh



📋 TSV Berg - Sportfreunde Schwäbisch Hall

📅 Samstag, 27.08.2016  🕝 15:30 Uhr

⚖  Daniel Traub (Schönaich)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 250


Tore

⚽ 0:1 (8.) Dominik Schäfer

⚽ 0:2 (74./Strafstoß) Basri Tiryaki


WECHSEL

🔃 (46.) Kalteis für Biggel

🔃 (56.) Ozório Fuschilo für T. Ata

🔃 (59.) Fäßler für Dzierzawa

🔃 (63.) Deutelmoser für Schuler

Spielbericht

„Unser Plan ist nicht aufgegangen“, lautete die kurze, aber treffende Erklärung unseres Cheftrainers Adnan Sijaric. Von Beginn an war nämlich klar, dass der erste Fehler in dieser Partie und bei diesen Temperaturen weit über 30 Grad Celsius spielentscheidend sein kann. Und so kam es auch: In der 8. Minute verlor Taner Ata im eigenen Sechzehner beim Dribbling den Ball, die Sportfreunde schalteten schnell und Dominik Schäfer erzielte die frühe Gästeführung. Im Anschluss daran machten es die Gäste geschickt, verteidigten kompakt mit zwei eng voreinander verschiebenden Viererketten und setzten immer wieder schnelle Konter über den agilen Bastian Joas. Trotz des Rückstands im Gepäck kamen unsere Jungs dennoch schnell zu Chancen, fanden den Weg an die Grundlinie, jedoch meist keinen Abnehmer im Sechzehner. Zu behäbig wirkte das Berger Aufbauspiel an diesem Tag, um die Gäste richtig unter Druck zu setzen.

 

 

Nach dem Seitenwechsel zog Sijaric früh seine Wechseloptionen, wollte schnell für frischen Wind in der Offensive sorgen. Doch es sollte nicht sein. Zu viele Möglichkeiten verebbten durch unpräzise Anspiele. In der 74. Minute enteilte dann wiederum Joas dem Berger Innenverteidigerduo und konnte von Andreas Frick nur noch regelwidrig im Sechzehner gestoppt werden – Strafstoß. Der eingewechselte Basri Tiryaki ließ sich nicht zwei Mal bitten und sorgte spätestens damit für den Ko.-Schlag unserer Rot-Weißen. In der Schlussphase drängten unsere Rot-Weißen zwar nochmals auf den Anschlusstreffer, Zählbares wollte aber an diesem Nachmittag nicht mehr hinausspringen.



Aufstellung


TSV Berg

1 Sebastian Willibald  
3

Christian Hepp

 
7 Taner Ata 🔃

8

Andreas Frick  

10

Jan Biggel 🔃
15 Christoph Dzierzawa 🔃
17 David Brielmayer  
18 Jonas Schuler 🔃
20 Dominik Bentele  
22 Silvio Battaglia  
23 Bartosz Broniszewski (C)  

ERSATZBANK

29 Tobias Ullrich  
5

Tim Rainbow

 
6 Moritz Fäßler 🔃

9

Nikolas Deutelmoser 🔃

11

Lucas Ozório Fuschilo 🔃
13 Andreas Kalteis 🔃
14 Thomas Stocker  
21 Linus Held  
     
TR Adnan Sijaric  

 

 

Sportfreunde Schwäbisch Hall

1 Jonas Wieszt  
4

Joshua Voigt

 
5 Matthias Haag (C)  

7

Bastian Joas  

8

Siegfried Waldbüßer  
15 Dominik Schäfer ⚽ 🔃
16 Lamar Yarbrough  
18 Philipp Wolf 🔃
19 Mert Sipahi 🔃
23 Jannik Dannhäußer  
24 Max Wanner 🔃

ERSATZBANK

21 Julian Glassl  
2

Thomas Wagner

🔃
3 Tilman Naundorf  

12

Simon Glück 🔃

13

Basri Tiryaki 🔃 ⚽

22

Jonas Düll 🔃
     
 TR Thorsten Schift