Spfr Schwäbisch Hall - TSV Berg

 Kapitän Niko Maucher sorgt für das Unentschieden 

 

Für den TSV Berg ging die Reise diesem Samstag nach Schwäbisch Hall. Kein leichtes Spiel, denn in Hall tat sich die Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek immer schwer. Und so begann das Spiel auch dieses Mal. In den ersten 20 Minuten wirkte die Mannschaft nicht wach und nicht bei der Sache. Das rächte sich. In der 18. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0. 

Im Anschluss daran landete der Ball, nach einem Eckball von Linus Held, im gegnerischen Tor. Doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Der daraus resultierende Freistoß führte gleich zum 2:0. Was für ein Start. Doch die Mannschaft begann sich dann zu fangen. In der 29. Minute erzielte Hannes Pöschl das 2:1. Und quasi mit dem Anpfiff erzielte David Hoffmann das 2:2. Nun war alles wieder offen. Zahlreiche riesengroße Chancen folgten. Doch alle wurden nicht vollendet. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. 

 

Nach der Halbzeit wollte man weiter Druck ausüben und den Führungstreffer erzielen. Doch man wurde eiskalt erwischst. In der 51. Minute erzielten erneut die Gastgeber das 3:2. Der TSV Berg versucht trotzdem weiter das Spiel zu machen. Dies wurde aber zunehmend schwerer, da das Wetter aus dem Platz ein regelrechtes Schlammfeld gemacht hatte. 

Dann, in der 94. Minute, gab es nochmals eine Ecke. Die letzte Chance für den Ausgleich. Und unser Kapitän war zur Stelle und traf zum 3:3. Ein wahnsinniges  Spiel, was hätte in der ersten Halbzeit bereits klar gemacht werden müssen.

 

Kommenden Samstag hat unsere  Mannschaft spielfrei.