TSV Berg - FSV Waiblingen

 

 Drei weitere Punkte im Rafi Stadion  

 

An diesem Wochenende war die Mannschaft aus Waiblingen zu Gast im Rafi Stadion. Noch nie traf man in einem Duell aufeinander. 

Gleich zu Beginn bekamen die Zuschauer ein aufregendes Spiel zu sehen. In der 10. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Strafpunkt für Berg. Doch Hannes Pöschl verschoss das 1. Mal für den TSV Berg. Im Anschluss daran bekam die Mannschaft gleich das 0:1 durch einen Konter. Kurz danach bekam der gegnerische Torspieler die rote Karte aufgrund eines Handspieles außerhalb des Strafraumes. Berg war am Drücker und schaffte kurze Zeit später den Ausgleich durch Hannes Pöschl. 

Mit einem unentschieden ging es in Halbzeitpause. Die Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek war nun gefordert. Es musste in allen Belangen noch mehr Prozente herausgeholt werden. Bereits fünf Minuten nach der Halbzeit schoss Samuel Lindinger, nach einem tollen Angriff, das 2:1. Kurze Zeit später erhöhte erneut Hannes Pöschl den Spielstand auf 3:1. In Folge dessen sah ein weiterer Spieler der Gäste einen Platzverweis. Mit 2 Mann mehr auf dem Platz erwartete man nun die nötige Dominanz. Diese hatte der TSV Berg auch. Aber im letzten Drittel waren sie zu inkonsequent. Am Ende blieb es bei eben diesem Spielstand. 

 

Kommendes Wochenende reist der TSV Berg am Sonntag zum Calcio Leinfelden Echterdingen.