Chancenplus reicht nicht für einen Sieg
Diesen Samstag empfing unsere 1. Mannschaft die U23 aus Balingen. Tabellarisch trennten beide lediglich ein Punkt. Die Zuschauer sahen eine Partie auf Augenhöhe. Das Chancenplus war jedoch eindeutig auf Seiten des TSV Berg. Zwei Torabschlüsse von Jonas Schuler sowie von Finn Tolkmitt gingen knapp am Tor vorbei. Die wohl dickste Chance hatte Markus Maurer, der mit seinem Freistoß nur den Pfosten traf. Torlos ging es in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit machte der TSV Berg nochmals mehr Druck auf Balingen. Aber die wirklich zwingenden Torabschlüsse blieben aus. Julian Karg und Jan Büg hatten kurz vor Schluss die großen Chancen. In der letzten Minute der regulären Spielzeit gab es dann nochmals einen Freistoß für den Gegner. Und wie es im Fußball manchmal so ist, ging der sehenswerte Freistoß rein.
Am Ende gewannen die Gäste mit 0:1. Betrübte Gesichter und ein fassungsloser Trainer seitens des TSV Berg, sahen die Zuschauer auf der einen Seite. Auf der anderen Seite war der Jubel und die Freude groß.
Am kommenden Samstag geht es bereits weiter, wenn es für den TSV Berg nach Heilbronn geht.