TSV Berg - TSG Hofherrnweiler-Unterromb.

 

 

 TSV Berg startet mit einer Niederlage in die Rückrunde 

 

Im ersten Pflichtspiel im Jahr 2024 empfingen die Rot Weißen die Gäste aus Hofherrnweiler. Beide Mannschaften kamen anfangs etwas holprig in die Partie. Der TSV kam mit jeder Minute dann besser ins Spiel und machten die Räume auf dem Kunstrasen zu. Torchancen bekamen die Zuschauer dennoch nicht viel zu sehen. Mitte der ersten Hälfte wurde es dann kurz hitzig. Die Gäste aus Hofherrnweiler hatten die Chance in Führung zu gehen. Doch sie verpassten es nur knapp. Mit der nächsten Chance hatte dann Jonathan Merk die Chance, seine Mannschaft in Führung zu schießen. Doch auch er nutzte die Chance nicht. Kurz vor der Halbzeit gingen dann die Gäste mit 0:1 in Führung. 

 

In der 2. Halbzeit war der TSV Berg von Anfang an präsent und wach auf dem Platz. Sie versuchten sich spielerisch nach vorne zu kombinieren und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Aber zwingenden Torchancen schafften sie sich nicht zu erspielen. Die Torgefährlichkeit und der unbedingte Wille, den Ausgleich erzielen zu wollen, fehlten im letzten Drittel. 

Quasi mit dem Schlusspfiff waren es dann erneut die Gäste, die mit dem 0:2 den Sack zu machten und das Spiel für sich entschieden.

 

Am kommenden Samstag geht es für den TSV Berg auswärts zu Türkspor Neckarsulm.