Willi Kuhrau

 

 

 Liebe Gäste,

 

in der vergangenen Nacht ist unser ehemaliger Betreuer Willi Kuhrau von uns gegangen. Er ist im Alter von 80 Jahren friedlich in seinem Heim in Weiler eingeschlafen. Willi war über viele Jahrzehnte als leidenschaftlicher Betreuer, Therapeut, vor allem aber als Freund und Kamerad ein wesentlicher Teil des TSV Berg. Mit seiner fröhlichen und unbekümmerten Art hat er über die Jahre zahlreiche Freundschaften geschlossen, die bis heute, lange nach Ende seiner aktiven Tätigkeit im Verein, bestanden haben.

 

Willi hat stets alles in seiner Macht stehende getan, um da zu sein, wenn er gebraucht wurde. Bis zuletzt war er auf seine herzliche und selbstlose Weise für seine Freunde da. Nie hat er über seine Krankheit geklagt, sondern sie vielmehr mit einer beneidenswert, humorvollen und gelassenen Haltung akzeptiert.

 

Wir werden Willi sehr vermissen, doch er hat einen ganz speziellen Platz in unseren Herzen gefunden, und dort werden wir diesen bemerkenswerten Menschen für immer liebevoll in Erinnerung behalten. Bitte lasst ihn uns gemeinsam einen Moment gedenken.