TSV Berg - TSV Oberensingen

 

 

 Erneute Niederlage im Rafi Stadion

 

Im vorletzten Heimspiel in diesem Jahr war die Mannschaft des TSV Oberensingen zu Gast im Rafi Stadion. Die Partie war im Gesamten sehr zerfahren. Der TSV Berg kam nicht gut in die Partie und lief dem Gegner oftmals nur hinterher. Die Räume zwischen den Ketten waren ebenfalls zu groß. Die Gäste wirkten sehr tief stehend und spielten auf Konter. 

Kurz vor der Halbzeit kam es dann zur Führung für die Gäste. Bis dahin konnte der TSV Berg gerade einmal zwei Chancen auf seinem Konto verbuchen. 

 

Auch in der 2. Halbzeit änderte sich an diesem Bild nur sehr wenig. Trotz Umstellung durch Trainer Oliver Ofentausek änderte sich an dem Spiel des TSV Berg kaum etwas. Stattdessen bauten die Gäste ihre Führung im zweiten Drittel der 2. Hälfte noch auf 0:3 aus. 

Ein gebrauchter Tag beim TSV Berg. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg die Gäste aus Hofherrnweiler zum letzten Spiel in dieser Saison.