TSV Berg - Spfr Schwäbisch Hall

 

 

 Punkteteilung in Berg 

 

Der TSV Berg empfing zum heutigen Heimspiel die Gäste aus Schwäbisch Hall. Nur zwei Punkte trennten die Mannschaften voneinander. Beide Teams wollten den Sieg. Und das war ab der ersten Minute zu spüren. Schwäbisch Hall wirkte jedoch etwas spielstärker als der TSV Berg. Aber beim Berg war klar die Leidenschaft und der Biss zu spüren und zu sehen. Man warf sich in jeden Schuss. Nach vorne kamen die Berger nicht allzu oft. Aber wenn sie dann im gegnerischen Strafraum waren, wurde es gefährlich. So auch in der 20. Minute. Vlad Munteanu traf zum 1:0. Kurz danach die große Chance zum 2:0. Doch David Hoffmann vergab die Chance. 

Mit der Führung im Rücken ging es in die Halbzeitpause.

 

Schwäbisch Hall legte in der zweiten Halbzeit nochmal einen Gang zu und drängte auf den Ausgleich. Aber die Abwehrreihe des TSV Berg stand gut. Doch dies kostete auch viele Körner und Kräfte. Vorne hielt man nur schwer den Ball und dann kam es gleich wieder zum Angriff der Gäste. In der 83. Minute musste der Keeper des TSV Berg dann doch hinter sich greifen. Nun war die Partie wieder völlig offen. Beide Teams versuchten noch auf den Sieg zu spielen. Am Ende blieb es aber beim Unentschieden. 

 

Am kommenden Samstag geht es für den TSV Berg nach Fellbach.