Sf Dorfmerkingen - TSV Berg

  

  Offener Schlagabtausch in Dorfmerkingen 

 

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es für die Mannschaft des TSV Berg zum Tabellenführer Sf Dorfmerkingen. Ab der 1. Minute sahen die Zuschauer, dass beide Teams das jeweilige gegnerische Tor suchten. Der TSV hätte bereits nach 20 Minuten 0:2 führen müssen. Doch sowohl Vlad Munteanu, als auch Jonathan Merk vergaben. Stattdessen ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch die Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek gab darauf die richtige Antwort. Eine Minute später glich man durch Maschkour Gbadamassi aus. Zehn Minuten später schoss Vlad Munteanu das 1:2. 

 

Die 2. Halbzeit begann mit einer Druckphase des Gastgebers. Doch der TSV hielt defensiv gut dagegen und schaltete im richtigen Moment um. Jonathan Merk erhöhte in der 57. Minute auf 1:3. Aber der Gegner kam nochmal ran und verkürzte nur 5 Minuten später auf 2:3. Im Anschluss machte erneut der Gegner viel Druck. Aber Vlad Munteanu erhöhte in der 71. Minute auf 2:4. Torspieler Andre Port hielt dann noch einen Elfmeter. Der TSV Berg musste die letzten 10 Minuten mit einem weniger spielen, da Julian Karg die rote Karte sah. Am Ende gewannen die Gäste trotz allem. 

 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg die TSG Tübingen.