Sport-Union Neckarsulm - TSV Berg

  

 TSV Berg zeigt eine tolle Reaktion in Neckarsulm 

 

Am heutigen Sonntag ging es für den TSV Berg zum weitesten Auswärtsspiel in der Verbandsliga. Mit einer Verspätung von 15 Minuten wurde die Partie um 14:45 Uhr angepfiffen. Grund dafür war ein langer Stau auf der Hinfahrt. 

Der Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek merkte man dies aber nicht an. Sie wirkten ab der ersten Minute wach, konzentriert und giftig in den Zweikämpfen. Dem Gegner fiel es schwer gegen das Bollwerk vom TSV Berg anzukommen. Jan Büg vergab in der Phase der 1. Halbzeit zwei riesen Chancen. Auch Jonathan Merk verpasste nur knapp den Führungstreffer zu erzielen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. 

 

In der 2. Halbzeit war es exakt das gleiche Bild. Die Gäste aus Berg waren voll fokussiert und in den Zweikämpfen war man sehr präsent. Trainer Oliver Ofentausek wechselte dann gleich 4 mal. Unter anderen kam Massimo Caltabiano. Eben dieser erlöste die Mannschaft in der 87. Minute mit einem tollen Tor. Moritz Fäßler brachte den Ball flach und scharf in den Strafraum. Der Gastgeber konnte den Ball nicht klären und Massimo Caltabiano war zur Stelle und versenkte den Ball im Tor. Kurz zuvor hatte Jan Büg ebenfalls mit zwei tollen Aktionen die Führung auf dem Fuß. 

 

Am Ende des Spiels waren sowohl Trainer als auch die Spieler sehr zufrieden mit der Leistung. Nun heißt es Beständigkeit zeigen und in den kommenden zwei Wochen mit zwei tollen Derbys im Rafi Stadion das gleiche Bild zu zeigen.