Calcio Leinfelden-Echterdingen - TSV Berg

  

 

 Zweite Niederlage in Folge 

 

Für die Mannschaft des TSV Berg ging heute nach Calcio. Nach der Niederlage der vergangenen Woche, wollte man heute den Schalter wieder rum drehen und erfolgreich sein. Dies sah zu Beginn auch gut aus. Durch ein Eigentor der Gastgeber ging der TSV Berg in der 4. Minute in Führung. Danach verteidigte die Mannschaft gut und lies wenig zu. Es dauerte bis zur 39. Minute eher die Gastgeber den Ausgleich schossen. Kurz vor der Halbzeit dann der Nackenschlag. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Für die Gäste aus Berg völlig unverständlich. Für alle sah es so aus, als das der Stürmer in den Boden schlug. Es half nichts. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt. In die Halbzeitpause ging es dann mit einem 2:1 Rückstand.

 

Nach der Halbzeit hatte der TSV Berg das Momentum auf seiner Seite. Nach einer tollen Kombination glich Jan Büg in der 58. Minute zum 2:2 aus. Danach stand die Mannschaft von Oliver Ofentausek kompakt sehr gut. Calcio kam kaum noch durch die Reihen. In der Phase hatte der TSV durchaus die Chance  in Führung geben können. Doch stattdessen war es wieder der Gegner, der nach einem misslungenen Klärungsversuch in der 81. Minute die Führung zum 3:2 schoss. 

 

Bereits am kommenden Freitag empfängt der TSV Berg die Gäste aus Biberach.