TSV Berg - VfL Pfullingen

 

 Niederlage im Rafi Stadion 

 

Zum heutigen Heimspiel war die Mannschaft vom VfL Pfullingen zu Gast im Rafi Stadion. 

Der Gast begann mit einem starkem Pressing. Doch der TSV Berg hielt gut dagegen und übernahm mit jeder Minute mehr die Dominanz. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Aber leider war dann im 16er Schluss. Es kam nichts zählbares bei dem Aufwand heraus. Die Schüsse auf das gegnerische Tor waren entweder zu harmlos oder wurden abgewehrt. Bei warmen Temperaturen ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeit. 

 

In der 2. Halbzeit ging der TSV dann aus einer Ecke heraus mit 1:0 in Führung. Torschütze war Sandro Caltabiano. Eigentlich sollte es sich mit einer Führung im Rücken leichter spielen. Doch das Gegenteil war der Fall. Die Mannschaft baute eher ab und kassierte nur fünf Minuten später den Ausgleich zum 1:1. Die Gäste kamen nun wieder mehr ins Spiel. In der 72. und in der 77. fielen dann die Tore zum 1:2 und 1:3. Kurz vor Schluss verkürzte der TSV Berg, durch Tim Kibler, auf 2:3. Bei dem Spielstand blieb es am Ende dann auch. 

 

Am kommenden Samstag geht es für den TSV Berg nach Calcio Leinfelden.