TSV Berg - Türkspor Neckarsulm

 

 Unentschieden im Rafi Stadion

 

Im ersten Heimspiel des TSV Berg war heute die Mannschaft von Türkspor Neckarsulm zu Gast im Rafi Stadion. Zu Beginn der Partie war der Gastgeber sehr gut im Spiel. Die Mannschaft stand kompakt und war in den Zweikämpfen präsent. Aber klare Chancen ergaben sich nicht. Stattdessen gab die Mannschaft das Spiel mehr und mehr aus der Hand und man ließ den Gästen mehr Raum und Platz. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel aufgrund von Unwetter unterbrochen. Aber auch danach tat man sich schwer wieder in die Partie zu kommen. Die Gäste hatten durchaus aus die Chance in die Halbzeit mit einer Führung zu gehen. Doch es dauerte bis zur 43. Minute ehe das 0:1 fiel. 

 

Nach der Halbzeit war es für die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Gäste hatten mehr Spielanteile. Aber der TSV kämpfte sich zurück und wurde wieder bissiger in den Zweikämpfen. Vor allem Dan Constantinescu trieb seine Mannschaft immer wieder nach vorne und kämpfte um jeden Ball. Auf dem nassen Platz wurde es immer nickliger. Der Ausgleich war zum Greifen nah. In der Nachspielzeit dann die Erlösung. Jonathan Hill flankte von rechts aus dem Ball in den Strafraum. Luis Pfaumann ließ sich nicht zweimal bitten und köpfte den Ball ins Tor. 

 

Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden. Kommende Woche geht es für den TSV Berg am Sonntag nach Maichingen.