SC Geislingen - TSV Berg

  

 

 Zum Abschluss eine Torgala 

 

Im letzten Spiel der laufenden Saison war der TSV Berg erstmalig zu Gast beim SC Geislingen.

Die Mannschaft von Oliver Ofentausek kam nur schwer in die Partie und lief quasi dem Gegner die ersten 20 Minuten hinterher. Nach der Trinkpause sah es dann deutlich besser aus. Das Trainerteam stellte auf die gewohnte Formation um und zugleich legte sich der Hebel innerhalb der Mannschaft komplett um. In der 29. Minute schoss Thomas König den TSV Berg mit 0:1 in Führung. Maschkour Gbadamassi schickte den Stürmer mit einem sehenswerten Pass in den Strafraum. Nur neun Minuten später war es erneut Thomas König, der den Spielstand auf 0:2 erhöhte.

 

Nach der Halbzeit machte die Mannschaft genau dort weiter. Es waren lediglich 2 Minuten gespielt, ehe David Hoffmann zum 0:3 traf. In der 60. Minute schoss eben dieser das 0:4. Zwei Minuten später folgte ein OH und AH auf der Tribüne. Vlad Munteanu legte den Ball per Fallrückzieher im Mittelfeld auf Thomas König. Der suchte nicht lang und fand David Hoffmann. Dieser legte per Hake den Ball zum mitlaufenden Vlad Munteanu, der das 0:5 machte. In der 72. Minute brachte erneut David Hoffmann den Ball im gegnerischen Tor unter zum 0:6.

 

Ein gelungener Abschluss der Saison.