TSV Berg - Spfr Schwäbisch Hall

 

 

 

 Der TSV Berg belohnt sich mit einem Sieg 

 

Bei bestem Fußballwetter war heute die Mannschaft aus Schwäbisch Hall zu Gast in Berg. 

Mit etwas Verzögerung begann die Partie seitens von Berg mehr als ordentlich. Die Strukturen wurden eingehalten und jeder kämpfte ab der 1. Minute um jeden Ball und jeden Meter. Im Verbund wurde gut verteidigt und die Mannschaft kombinierte sich gut nach vorne. Aber das verdiente Tor blieb aus. Stattdessen gingen die Gäste mit ihrer ersten Torchance mit 0:1 in Führung. Aber die Berger gaben sich nicht auf und blieben ihrer Linie treu. Weiter kämpfen und sich nach vorne Chancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente Ausgleich. Dan Constantinescu schoss den Freistoß mit einer enormen Wucht ins Tor der Gäste.

Nach der Halbzeitpause machte die Mannschaft von Oliver Ofentausek genau so weiter wie in der 1. Halbzeit. Zusammen kämpfen und nach vorne aggressiv arbeiten. Der TSV Berg wollte den Sieg unbedingt. In der 68. Minute schoss Vlad Munteanu das lang ersehnte Tor und die Gastgeber gingen verdient in Führung. Trainer Ofentausek wechselte und hatte den richtigen Riecher. In der 90. Minute schoss Thomas König das 3:1. 

Nach dem Abpfiff gingen die Fäuste nach oben. Verdient blieben die 3 Punkte in Berg. Ein so wichtiger Sieg für die Mannschaft. 

 

Am kommenden Samstag gastiert der TSV Berg bei der Mannschaft von Calcio Leinfelden-Echterdingen.