SSV Ehingen-Süd - TSV Berg

  

 

 Punktelos in Ehingen 

 

Heute ging es für die Mannschaft aus Berg zum Gastgeber nach Ehingen. 

Das Spiel begann seitens von Berg eher verhalten und man hatte das Gefühl, dass die Spieler noch nicht so recht wach waren. Bereits in der 9. Minute ging Ehingen nach einem Abstimmungsfehler im 16er mit 1:0 in Führung. Der TSV Berg musste kurz durchatmen und kam aber dann mehr und mehr ins Spiel zurück. In der 13. Minute verwandelte Julian Karg einen Handelfmeter zum 1:1. Diesen Aufwind nahmen die Gäste mit. In der 23. Minute schoss David Hoffmann den TSV Berg zur 1:2 Führung. Die Führung hielt allerdings nur 10 Minuten an, da glich Ehingen zum 2:2 aus. Viele Tore gab es für die Zuschauer in der 1. Halbzeit zu sehen.

 

Die 2. Halbzeit gestaltete sich erneut von Berg sehr verhalten und passiv. Das Herausrücken schien schwerfällig und das Umschaltverhalten war nahezu nicht vorhanden. Ehingen hingegen drängte mehr und mehr auf die Führung. Mitte der 2. Halbzeit dann doch die riesen Chance für Berg. Doch David Hoffmann schoss nur gegen den Pfosten, statt ihn einfach quer zu legen. Dann kam es, wie es kommen musste. In der 78. Minute schoss Ehingen die Führung zum 3:2. Vier Minuten später erhöhten diese noch auf 4:2. Jan Büg hätte den Spielstand noch verkürzen können. Aber er schoss dem gegnerischen Torspieler nur in die Hände.

 

Nach dem Sieg der vergangenen Woche, gehen die Berger an diesem Wochenende wieder leer aus. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg im Rafi Stadion die Spfr. aus Schwäbisch Hall.