SF Dorfmerkingen - TSV Berg

  

 

 TSV Berg verliert in Dorfmerkingen 

 

Der TSV Berg war am heutigen Samstag das erste Mal zu Gast beim SF Dorfmerkingen. Beide Teams standen in der Tabelle in unmittelbarer Nähe. Dementsprechend wollten beide Mannschaften den Sieg. 

Die erste Halbzeit war geprägt von über 80 % Ballbesitz für den TSV Berg. Aber spätestens am gegnerischen Strafraum war dann Schluss. Keinen Torabschluss konnten die Berger in der 1. Halbzeit verzeichnen. 

 

Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit gingen die Gastgeber dann mit ihrer 1. Torchance mit 1:0 in Führung. Der TSV versuchte auf den Ausgleich zu drängen. Aber mehr als eine Hereingabe von David Hoffmann und ein Kopfball von Luis Pfaumann bekamen die Zuschauer nicht zusehen. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg den VfL Sindelfingen im RAFI Stadion.