Projekt Flutlicht



 

 Projekt Flutlicht

 

Der Spielbetrieb ruht aber rund um den Sportplatz des TSV Berg wird hart gearbeitet. In einem sogenannten Bautagebuch möchten wir ein paar Einblicke zeigen. Zunächst möchten wir uns bei der Gemeinde Berg bedanken, ohne die das Projekt gar nicht erst realisierbar gewesen wäre. Die ersten drei Wochen sind rum und wir können schon großartige Fortschritte verzeichnen. Die Baugruben wurden von der Firma Klein ausgehoben und die ersten Fundamente sind eingesetzt worden. Die ersten Leitungen wurden von Elektromeister Harald Reder verlegt. Letzte Woche wurde bereits der 1. Mast der Firma Klein aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma Klein sowie beim Elektromeister Harald Reder für die bisherige Arbeit bedanken. Ohne deren großartige Hilfe wäre dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen. Ein paar Eindrücke der Baustelle haben wir auf den folgenden Bildern festgehalten. Fortsetzung folgt…