TSV Berg - SC Geislingen

 Sehr gutes Statement des TSV Berg

 

Im letzten Heimspiel der Hinrunde war der SC Geislingen zu Gast. Für beide Teams war ein Sieg Pflicht.

Der TSV Berg kam ab der 1. Minute super ins Spiel. Die Mannschaft war laut auf dem Platz und man war giftig in den Zweikämpfen. Bereits nach 10 Minuten ging der TSV Berg verdient mit 1:0 in Führung. Vlad Munteanu war der Torschütze. Berg spielte weiter munter nach vorne und verteidigte im Kollektiv sehr gut nach hinten. Doch es dauerte bis zur 33. Minute, ehe erneut der starke Vlad Munteanu den Spielstand auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Pause erhöhte der ebenfalls starke Thomas König den Spielstand auf 3:0.

Nach der Halbzeit war es ein ähnliches Bild. Der Gastgeber bestimmte das Spiel. Sie hatten viel mehr Ballbesitz und waren sehr präsent im Zweikampf. Aber ein weiteres Tor wollte nicht mehr fallen.

 

Mit dem Schlusspfiff war der Gewinner der Partie verdient der TSV Berg, der im

letzten Heimspiel nochmal alles rauswarf und als Team eine sehr gute Leistung zeigte. 

 

Am kommenden Samstag beginnt für den TSV Berg bereits die Rückrunde. Dann reist die Mannschaft um Trainer Oliver Ofentausek nach Fellbach.