TSV Essingen - TSV Berg

Zu Gast beim Tabellenführer

 

Ein Blitzstart legten die Gastgeber gegen die Mannschaft aus Berg hin. Bereits in der 1. Minute ging der TSV Essingen in Führung.  Der TSV Berg brauchte einen kurzen Moment um die Führung zu verdauen. Aber mit jeder Minute, die gespielt war, kamen die Gäste besser ins Spiel. Man gewann die Zweikämpfe und man machte es dem Gegner sehr schwer. Dieser konnte nahezu gar nicht mehr sein Spiel aufbauen. Aber ein Tor für Berg wollte auch nicht fallen. Für einen kurzen Moment hatte Berg dann noch Glück als ein Schuss der Gastgeber vom Innenpfosten wieder aus dem Tor sprang.

 

Nach der Halbzeit stellte der Trainer Oliver Ofentausek um. Aber es gelang den Gästen einfach nicht sich Torchancen herauszuspielen. Stattdessen versuchte man es mit langen Bällen. Nach 90 Minuten war der Sieger der Partie der TSV Essingen. Ein Unentschieden wäre durchaus auch verdient gewesen. Aber der Gastgeber war einfach durch das schnelle Tor im Vorteil. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg zum letzten Heimspiel in der Hinrunde den SC Geislingen.